Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nordostlicht


Basic Mitglied, Braunschweig

Krawumm...der hat gesessen.

(Schweres Gewitter am Abend des 05.06.2011 über Langeoog)

Kommentare 2

  • Zappa und der kleine Tiger 20. Juni 2011, 17:59

    Hi Andreas,

    ja - wir sind von unserer "Voyage" zurückgegehrt und haben auch viele Bilder mitgebracht. Kommen in den nächsten Tagen. Und wir sind überrascht über deine vielen neuen Aufnahmen. Sie strahlen immer viel Ruhe aus. Ausser dieser. Hast du mal ausprobiert, was passiert wenn du das Bild einfach noch dunkler machst und den Vordergrund nur als Schattenriss stehen lässt? Ist nur so ein Gedanke… Können wir dich nicht auch mit unserem Großformatvirus infizieren? Er würde bestimmt prächtig zu deinen gut überlegten Bildern passen!

    LG

    vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der kann jötze Jeschüchten von einer aufrejenden Reise müt einem Holzklotz erzöhlen!)
  • Andreas Parke 15. Juni 2011, 0:14

    Sehr schön! Glück gehabt! Den Hintergrund hast Du dazu perfekt ausgesucht, es ergibt sich eine schöne Beleuchtung durch den Blitz.

    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100