Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

KRAVAG

Mit der Canon PowerShot G5 aus dem fahrenden Auto heraus fotografiert. Die Straßenseite lag im Schatten, aber das finde ich sogar ganz reizvoll

Kommentare 8

  • Helmut Schadt 10. August 2008, 11:26

    Ein sehr reizvoller Schnappschuss ist dir da gelungen!
    Kompliment.

    LG, Helmut
  • Nicole Zschucke 9. August 2008, 17:34

    :-))))))))))))
    Ja.., ja..., auch ich gehöre zu denen, die dauernd aus dem Auto knipsen..!
    Ich werde ständig mißtrauisch angeschaut !
    Dieses blaue Männchen ist so herrlich..:-)))))))))))
    Und die Dame in gelb bist Du...,*ichhauschonab*.
    N.
  • Herbert Rulf 8. August 2008, 19:31

    Herrlich ! Schattenseiten haben die schönsten, weil weichsten Farben und den geringsten Kontrast, was die Bildwirkung sehr angenehm macht.
    LG, Herbert
  • Marguerite L. 8. August 2008, 18:59

    Da ist Dir ja ein Superbild aus dem fahrenden Auto gelungen, einfach klasse!
    Grüessli Marguerite
  • Heidi Roloff 8. August 2008, 16:15

    @Ulrike: ist gar nicht so schwer. Scheibe runter und knips :-)))
    LG Heidi
  • Ulli Pohl 8. August 2008, 16:05

    da zeigt sich doch die wahre fotografenkunst, wenn aus dem fahrenden auto heraus noch solch ein pic zustande kommt;-)

    lg uli
  • Manfred Jochum 8. August 2008, 14:34

    Gefällt mir sehr. Hat sowas lustiges, leicht chaotisches. Rein gestalterisch gefällt mir besonders das schräge Straßenschild, das diese strenge Parallelität wohltuend "stört" und auch das helle reflektierte rötliche Licht links im Fenster.
    Manfred
  • Dieter Craasmann 8. August 2008, 14:06

    Loriot lässt grüßen, Krawu ! :--}}
    Stimmt, so kommt das Licht im Fenster besonders
    schön. Eine sehr schöne Aufnahme von dieser
    Szene, da passt sogar das Halteverbotszeichen
    ins Bild.
    Viele Grüsse
    Dieter