Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kraut und Rüben sind geblieben

Kraut und Rüben sind geblieben

303 7

B.K-K


World Mitglied

Kraut und Rüben sind geblieben

*smile

es gibt ja soooooooooooooooooooo viele Möglichkeiten . . . ächz . . .

naja - nun lasse ich's -

nun ist's zum Abschuß frei -

eijeijeiiiii

( und schnell in Deckung geh - ;-))) - )



.

Kommentare 7

  • Vera Gardoni 6. März 2008, 14:54

    wunderbar farbharmonisch!

    lg vera
  • DSK 5. März 2008, 14:42

    Klasse das!
    LG Micha
    _____________________________
  • B.K-K 5. März 2008, 8:41

    @Micha: danke, danke ... ja, dann habe ich mich wohl in der "richtigen Abteilung rumgetrieben" - *smile
    @Konrad: aha? - meinst Du???
    @Ulrich: ja, das finde ich super, wenn es Dir zusagt, aber Du nicht weißt, warumwiesoweshalb - *smile
    @Gisela: ach - auch Du bist davon "überzeugt"? - na, ich nicht so unbedingt ... hatte es ursprünglich etwas anders, finde es jetzt schlichtweg zu überladen und auch die fast gleiche Größe der einzelnen "Füllelemente" eben zu diesem "Wohnwandeindruck" führt - *smile - aber ich werde mich zu bessern suchen - ;-))) - äh, der Rahmen ist soooo eigen doch nicht, oder? - er wird häufiger verwendet hier ... finde ihn am problemlosesten, weil eben meist passend - und schnell erstellt - ;-))))

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 5. März 2008, 3:09

    Die Collage hast Du zu einem Hingucker gemacht. Nicht zuletzt durch Deine Dir eigene Art der Berahmung!!!
    lg Gisela
  • Ulrich Ruess 4. März 2008, 21:35

    In den 70'ern wäre das sicher eine Wohnwand geworden, aber so gefällt es mir besser, auch wenn ich nicht wirklich weiß warum,
    lG Ulrich
  • Kevin Ba. 4. März 2008, 21:04

    Sehr noble Kunst, ich mag die Farben, sehr schön die Präsentation mit dem breiten Rahmen!
    LG Konrad
  • Micha Berger - Foto 4. März 2008, 20:56

    ...aber, die sind aus der "exquisitabteilung"...
    super gemacht, brigitte....
    lg micha

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz