Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
471 17

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Kraut und Rüben

So einen Garten muss man nicht lieben. Ich liebe ihn.
Das Bild ist so klein, weil da massenhaft Pixel "verbraucht werden. Größer ging nicht. Es ist kein Ausschnitt, nur eine Verkleinerung von >3000x>2000 Pixel.

Kommentare 17

  • Si Sa 1. Juni 2007, 22:07

    Ein traumhafter Naturgarten, ich würde ihn auch lieben, wenn ich ihn a) hätte, b) vertragen würde (Allergien)!!!

    LG

    Silvia
  • Kristin Wagner 24. Mai 2007, 18:38

    ein traumhafter garten... der läßt sicher nicht nur das fotografenherz höher schlagen. schade, daß solche gärten immer seltener werden.

    lg, kristin
  • Bettina Simon 24. Mai 2007, 17:59

    ich mag nur solche gärten.
    lg bettina
  • Trautel R. 24. Mai 2007, 17:46

    nicht nur du magst diesen wildgarten, ich ebenfalls.
    einfach ein kleines paradies für menschen und insekten.
    lg trautel
  • Margit Ziegler 24. Mai 2007, 13:15

    Toll, ich mag dieses Durcheinander auch. In solchen Gärten gibt es viel zu entdecken. Sehr schön!
    LG Margit
  • Wolfgang Weninger 24. Mai 2007, 12:43

    ich mag es auch, wenn es so "ungepflegt" wirkt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Paul Michael P. 24. Mai 2007, 11:19

    Natur pur
    warum eigentlich nicht
    da wächst eben alles so, wie es will
    und ist nicht in Schemen gezwungen

    lg micha
  • Hans Fröhler 24. Mai 2007, 9:01

    Ein herrlicher Garten.. bei mir zu hause arbeite ich noch daran.. seit 8 Jahren :-)
    LG Hans
  • Conny Wermke 24. Mai 2007, 8:53

    So ein Garten ist doch ein Parasdies..für Pflanzen und Insekten..und auch für Dich und Deine Familie.
    Die sterilen Gärten, in denen alles "akkurat" ist, mag ich überhaupt nicht.

    LG Conny
  • Ursula Theißen 23. Mai 2007, 23:56

    So ein Garten ist ein Traum - nicht nur für die Menschen, sondern vor allem, was sonst noch kreucht und fleucht!!!
    LG Ursula
  • Anke Barke 23. Mai 2007, 23:46

    Ein wunderschöner Traumgarten - ein Paradies für Insekten aller Art. Da kann man die tollsten Motive bestimmt schon gleich hinter der Terrassentür finden. Sehr schön. Viele Grüße ANKE
  • Marguerite L. 23. Mai 2007, 23:22

    So würde mein Traumgarten aussehen, wunderbar.
    Grüessli Marguerite
  • Johann Brüning 23. Mai 2007, 23:19

    Schön, da gibt es bestimmt Motive satt.
    Gruß johann
  • Alfred Bergner 23. Mai 2007, 23:15

    Das stimmt, da ist Leben drin. Motive findest du zu jeder Zeit, das glaubeich dir.
    LG Alfred
  • Jürgen Gräfe 23. Mai 2007, 22:59

    Christian, richtig, kommt noch ;-)
    Charly; ich könnte und kann in diesem Garten (da ist ja nicht alles gezeigt) ganze Tage fotografisch füllen.
    Jule, da haben wir den gleichen Geschmack :-)
    lG
    Jürgen