Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Savvas Efremidis


Free Mitglied, Esslingen

Krauskopfpelikane (Pelecanus crispus)

Krauskopfpelikane (Pelecanus crispus) am Kerkinisee Griechenland 2012

Kommentare 13

  • Savvas Efremidis 18. Dezember 2012, 15:06

    Hallo Joachim .
    Ich war nicht im Wasser,aber die Kamera.
    VG Savvas
  • JoPucki 18. Dezember 2012, 11:16

    Hast Du das durch eine Taucherbrille aufgenommen?
    Die Perspektive Deiner Pelikanserie ist ja außerge-
    wöhnlich. Da mußt Du ja im Wasser gewesen sein.
    Gruß Joachim.
  • monika hagenah 9. Dezember 2012, 22:40

    Als würden sie zusammen ein Lied singen oder eine Lagebesprechung durchführen. Wieder eine ganz tolle Aufnahme.
    LG Monika
  • Gü Hoff 12. Oktober 2012, 9:08

    Das ist ja mal ein tolles Bild und wie bist Du denn so nahe herangekommen.
    Beste Grüße
    Günter
  • Savvas Efremidis 30. September 2012, 18:25

    Danke für eure Kommentare
    Grüß Savvas
  • Joern Messner 30. September 2012, 15:41

    brilliant. Schön das sie alle Deinen Anweisungen gefolgt sind und den Kopf gehoben haben ;-)
    Gruß
    Jörn
  • Dorothea P. 29. September 2012, 17:02

    Fantastische Nähe und eine herrliche Situation bestens festgehalten!
    lg, Dorothea
  • Savvas Efremidis 29. September 2012, 15:36

    Hallo Angelika ,
    die Pelikane am Kerkinisee sind keine zahmen Vögel. Wie alle wild lebende Tiere sind sie sehr vorsichtig und aufmerksam. Die Fotos konnte ich nur mit HIlfe der dort ansässigen Menschen machen ,da sie mit den Vögeln eine gewisse Vertrautheit aufgebaut haben.

    Danke an alle Kommentatoren , es ist ein echt nettes Forum hier
    Grüße
  • Hozi 29. September 2012, 10:12

    Das lebt!


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Starcad 29. September 2012, 1:47

    Wie hast Du denn das bloss hinbekommen. Sehr starke Perspektive und auch sonst absolut gelungen. Klasse!!!!!
    LG Marc.
  • Nscho-tschi 7 28. September 2012, 23:22

    Herrliches Foto
    lg Rosi
  • Angelika Ehmann-Eilon 28. September 2012, 22:12

    Habe schon oft von den Krauskopfpelikanen dort gehört, muß wohl eine schöne Landschaft dort sein, wo man auch diese recht zahmen Pelikane antrifft.
    Gruß Angelika.
    P.S. Natürlich eine wunderbare Aufnahme von diesen schönen Pelikanen !
  • Bettina Roske 28. September 2012, 22:04

    ..Außergewöhnliche Perspektive . Klasse !!
    schönen Abend
    bettina