4.162 13

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

krause Glucke

Es hat aus wie aus Kübeln gegossen, da war mehr als die kleine Lichtspielerei nicht drin. Der Rucksack ist geleert und hängt zum trocknen. Jetzt hoffe ich doch, dass der Regen nächste Woche die Pilze aus der Erde treibt :-)

Danke für´s Schauen

Kommentare 13

  • Heinz J. 19. September 2016, 21:26

    Das ist ein Leuchten im Walde, das mir gefällt, Das schummrige Grün rundherum bekommt auch noch etwas vom Leuchten ab. Hier regnet es nicht, aber ab und zu kann man doch noch einen Pilz finden, wenn man schneller ist als die Schnecken.
    VG, Heinz
  • Traumbild 19. September 2016, 19:32

    Die Zwerge in diesem Wald haben sogar eine kleine Laterne angezündet, einfach top wie sie von innen heraus leuchtet. Für mich perfekt gemacht.
    LG Claudia
  • Wolfgang Zeiselmair 19. September 2016, 15:09

    Ich tus nie wieder!
    voller Zerknirschung
    Wolfgang :-)
  • Frank Moser 19. September 2016, 14:21

    Seid Ihr bitte so nett und schreibt NICHT MEHR, wieviel es bei Euch geregnet hat?!! Ich verspreche auch, nicht zu schreiben, wieviel es bei uns NICHT geregnet hat! :-)
    Eine Krause Glucke so wie diese habe ich hier auch noch nicht gesehen - von innen heraus leuchtend, farblich fein nuanciert, umgeben von sattem Grün - das sieht doch tadellos aus!

    Gruß,
    Frank.
  • Waldgitti 19. September 2016, 12:12

    ein Schmuckstück im Moos...sehr schön fotografiert diesen faszinierenden Pilz!
  • Nscho-tschi 7 19. September 2016, 9:14

    100% Wolfgang
    Sie werden sprießen ....
    Spitzenmäßiges Makro
    lg Rosi
  • Burkhard Wysekal 18. September 2016, 23:30

    Schaut wirklich alles schön saftig aus. Dazu hat die Glucke noch ihre Wohnzimmerlampe eingeschaltet......;-)). Eine erfrischende Aufnahme für Pilzsüchtige. Bin auch so einer......hi,hi.
    LG, Burkhard
  • Walter Schmid39 18. September 2016, 22:26

    Ein weiches Plätzchen hat sich da die Glucke ausgesucht. Die dezente Beleuchtung passt bestens zu dieser Aufnahme.
    Gruss Walter
  • † canonier69 18. September 2016, 18:13

    Hier schifft es seit 48 Std. durch...gut so,jetzt sind wir schon zu zweit die auf üppigen Pilzwuchs hoffen..:-)
    Weich in einem Meer von Grün gebettet.....feine Schärfe und effektiv eingesetzte Leuchtquelle.
    Gruss Roger
  • Bernhard Kuhlmann 18. September 2016, 18:11

    Ich drücke dir schon mal die Daumen !
    Auch hier hat man wegen der Trockenheit eine Pilzexcursion abgesagt !
    Nun wartet man auf besseres Pilzwetter .
    Gruß Bernd
  • Bernd Spangenberg Fotografie 18. September 2016, 17:33

    Ich drück dir mal die Daumen,damit reichlich Motive für dich wachsen.

    Gruss Bernd
  • lilly234 18. September 2016, 17:02

    Super hast Du die krause Glucke abgelichtet! Trotz des Regens ist die Aufnahme klasse! :)
    LG Svenja
  • christine müller 18. September 2016, 16:48

    Oh,eine fette Henne,da hattest du Sammlerglück.Oder wird sie nicht verspeist?
    GRüße Christine

Informationen

Sektion
Ordner Pilze und Flechten
Views 4.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von