Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Kommentare 27

  • Günter Nau 9. Oktober 2013, 11:12

    Da muß man in die richtigen Wälder gehen. Oft wachsen sie an Kiefern. Eine sehr schöne Aufnahme, und wie soll es mit dem 100er Makro auch anders sein.
    Grüße Günter
  • Marianne Schön 29. September 2013, 9:00

    Wunderschön wie frisch und sauber
    sie noch ist... ein herrliches Foto.
    NG Marianne
  • Hartmut Bethke 27. September 2013, 9:49

    Ein stimmungsvolles Bild von Frau Krause. Für mich ist das voll gelungen.
    LG Hartmut
  • Detlev Piel 27. September 2013, 2:25


    ...da steigt mir gleich der Nußgeruch in die Nase und der Knaatschgeschmack in den Mund.
    LG
    D.
  • Michael Tetzlaff 26. September 2013, 22:29

    Als hätte jemand einen zusammengeknülltes Taschentuchn im Wald verloren ;)
    Ein sehr schöner Pilz...sehr schön in Szene gesetzt!
  • Knut Geissler 26. September 2013, 19:50

    Fein in Szene gesetzt.
    LG Knut
  • cassilda 26. September 2013, 19:39

    es sieht sehr schön aus.tolle Aufnahme von den interessante Pilz.lg
  • mario valentini 26. September 2013, 18:50

    Beauty macro,good composition.
  • Editha Uhrmacher 26. September 2013, 17:41

    wie zwei hirnhälften wobei die linke die meinige ist:-))
    feine aufnahme und nächstes mal wird die mitgenommen und in die pfanne geschnitten.
    deine zeckenbisse haben sich hierfür schon gelohnt...lol.
    gruss editha
  • Manfred Helmerichs 26. September 2013, 17:22

    Man muss sich schon wundern, was die Natur alles so hervorbringt. Klasse festgehalten!

    LG Manfred
  • Jimbus 26. September 2013, 17:08

    Ein ganz starkes Makro, Farben und Schärfe sind top.
    Die Natur hat einiges zu bieten.

    lg Detlef
  • Heischma 26. September 2013, 16:53

    Klasse aufgenommen Anette.
    VG Heinz
  • Doreen und Bernd Ma. 26. September 2013, 16:46

    Ein klasse Foto! Die hätten wir gern in der Pfanne, super lecker, wir hoffen Du hast sie mitgenommen :-)
    LG D&B
  • Norbert Kappenstein 26. September 2013, 16:30

    Sehr schön in seiner natürlichen Umgebung fotografiert, fein der Schärfeverlauf, wunderbar die Farben.
    LG Norbert
  • Gerhard Busch 26. September 2013, 13:11

    Ein kleines Wunder der Natur.
    Gruß Gerhard
  • Carlos Ramos 26. September 2013, 12:35

    Die ist ja wunderschön, Annette! Sehr gut in der Farbe und diesem Licht. Sehr gut gesehen und abgelichtet!
    LG Carlos
  • Simone Kamm 26. September 2013, 12:24

    schön die Unterwasserwelt über Wasser, für mich Pilzlaien sieht das alles nach Korallen aus ;-)
    Grüße Simone
  • Beat Niederhauser 26. September 2013, 11:16

    Mein Glückwunsch dazu, wünsche Dir ..... E ... Guete !!!
  • Natureworld 26. September 2013, 10:04

    Schaut sehr gut aus mit der knappen Schärfe
    war nicht einfach zu händeln bei dem Umfeld
    hast aber prima gelöst
    und die farben stimmen auch

    danke für den Tipp
    sie hat übrigens richtig lecker geschmeckt ;-)
    Lieber Gruß
    Doris
  • Iris Linder 26. September 2013, 10:00

    Ein seltener Fund und fantastisch fotografiert,
    lG Iris
  • Sylvia Schulz 26. September 2013, 9:48

    da schau ich schon immer, dass ich sie auch mal entdecke, aber noch nie hatte ich das Glück
    Hast Du sie auch mitgenommen?
    LG Sylvia
  • D. Rio 26. September 2013, 9:39

    Wo kann man denn so ein Exzemplar finden,
    Top Aufnahme, mit dem knappen Schärfebereich !! LG RIo
  • Ilse Bartels 26. September 2013, 9:33

    Annette, so einen Pilz habe ich noch nicht gesehen. Du hast ihn sehr gut fotografiert und mit kommt sofort die Idee--er sieht auch wie ein Gehirn aus.

    LG.ILse
  • paules 26. September 2013, 9:20

    starkes Makro.....HG Paul
  • Thomas Meinersmann 26. September 2013, 9:17

    Klasse sieht aus wie eine Koralle. Was die Natur uns so alles bietet. Tolle Aufnahme.

    VG, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze und Flechten
Klicks 502
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100 mm
ISO 800