Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Kraul' mich!

Das ist Biene.

Fuji Finepix S7000 und Metz 45 CT-1

Kommentare 13

  • Liz Collet 23. November 2004, 22:57

    @Nig...da verwechselst Du was....DIESES Talent haben nur C@t'zchen ;-))
  • Sabin 2 7. Mai 2004, 22:40

    süße Biene !
  • Christiane Pinnekamp 26. April 2004, 1:48

    Na, bei dem Augenaufschlag wird wohl garantiert keine
    Hand von ihrem Fell lassen. Witzig find ich ja das eine
    Haar an der Nase - schaut wie ein Piercing aus. *g*
    Wenn ich ja nicht schon 2x 45 Kilo Hund daheim hätte,
    würd ich Biene glattweg mal einladen zu einer Kraul,-
    und Krabbelsession!

    LG Chrissi
  • Mona Lisa 21. Januar 2004, 19:21

    Der Hund ist ein Prachtexemplar und das Foto ist so live und direkt, dass man den Monitor trocken wischen möchte, weil er mit seiner feuchten Nase dran gestupst hat! Gruß Monika
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 17. Januar 2004, 20:59

    Es gibt da doch die Theorie, dass der Hund sich den Menschen hält - ihn aber im Glauben läßt, dass sich der Mensch den Hund hält ;-)
    Zumindest bekommt der Hund einen Schlafplatz, wird ausgeführt, bekommt Streicheleinheiten und muss dafür nicht arbeiten oder sonstirgendwas unbequemes tun...

    ...das macht der Mensch alles für den Hund - also ist der Mensch doch gut vom Hund erzogen worden ;-))

    lg Nig
  • Dirk Rotermundt 17. Januar 2004, 17:55

    @Jutta:
    Biene wird geknuddelt, geherzt, gehegt und gepflegt. Ich denke auch, dass sie es gut hat.
    Liebe Grüße,
    Dirk
  • Jutta Schär 17. Januar 2004, 9:36

    dein hundi gefällt mir gut und sicher bekommt sie genung streicheleinheiten, sieht so zufrieden aus
    lg jutta
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 16. Januar 2004, 1:19

    Och ist die süß... die möchte man gleich richtig durchwuscheln und man ahnt, dass es ihr sehr gefallen würde :-)
    Wunderbar diese Schärfe an den Barthaaren!!!

    @Maike :-))

    lg Nig
  • die Maike 15. Januar 2004, 11:54

    Was hat Biene denn da an der Nase? Sieht fast aus wie ein gepiercter Ring *lach*, aber ist wohl nur ein Haar? Naseputzen.

    Tolle Aufnahme, Dirk!

    Maike :o)
  • Dirk Rotermundt 14. Januar 2004, 23:35

    @alle:
    Biene ist wirklich kraulsüchtih, ein echter Kuschelhund.
    Die bekommt fast nie genug... :-)))

    @Horst:
    Ich habe das XXL-Format gewählt (1000 mal x Pixel), allerdings bin ich unter 130kB geblieben, wodurch es dann nur 1 Upload kostet. Aber das größere Format ist klasse, man sieht einfach mehr bzw. erhält mehr Gestaltungsspielraum für Rahmen usw. Das Foto vom Rathaus Lüneburg ist auch im Format XXL, aber 258 kB groß. Das waren dann 2 Uploads.
    Viele Grüße und danke für die netten Kommentare,
    Dirk
    Rathaus zu Lüneburg
    Rathaus zu Lüneburg
    Dirk Rotermundt
  • Horst Lehmitz 14. Januar 2004, 22:53

    Dann komm mal mit Biene vorbei,bin im jahrelangem Hundekraultraining!Profi sozusagen!
    Rattenscharfes Foto von einem Bilderbuchhund mein lieber Dirk!Hast Du hier das neue XXL Format gewählt?
    LG Horst L.
  • Gerdi Hübner 14. Januar 2004, 20:22

    na dann bring Biene mal vorbei und sie bekommt Streicheleinheiten dass sie das Schnurren lernt *smile*
    schöner Schärfeverlauf und auch die Farben kommen Klasse.
    lg
    gerdi
  • Maren Arndt 14. Januar 2004, 18:20

    Ich denke, Biene kriegt gaanz viele Krauleinheiten...
    Liebe Grüße von Maren

Informationen

Sektion
Ordner My Fotohome
Klicks 1.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz