Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Orthaus


Free Mitglied, Beckum

Kommentare 6

  • boerre27 18. Juli 2014, 13:56

    Eine Aufnahme, in der sehr viel Dynamik ist. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • T Laubi 29. Mai 2014, 22:38

    Na die mögen sich besonders gut, oder ?
    Die haste ja schön erwischt !

    Lg Tino
  • Ulrike Orthaus 27. April 2014, 12:32

    Nein eine Kampfkatze ist Lucy nicht, aber der Hund unserer Tochter möchte mit ihr spielen und Kati ist etwas sehr wild. Da gibts schon mal was auf die Nase.
  • fred 1199 27. April 2014, 10:35

    as ist wohl die kampfkatze von meinen machbarn ?
    meine lady mußte ständig darunter leiden und wolllte gar nicht mehr auf gassi gehen
    lg gerd
  • Helmut Hartmann 21. April 2014, 23:36

    Sieht aber schon bedrohlich aus und die Borsten machen sie sehtr groß.
    Mir sind sie lieber so.
    Angst vor den Hunden ?
    Angst vor den Hunden ?
    Safir 123

    Da können die Hunde nicht ran und es gibt keine Schrammen.
    Klasse die Situationsaufnahme.
    LG Helmut
  • Rolf W. Sonntag 21. April 2014, 18:18

    So ganz tief beeindruckt sie den Hund aber nicht...
    Schöne Szene.
    lG
    Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 125.0 mm
ISO 200