Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Kraterwanderung (1)

Während unseres Urlaubs auf Lanzarote habe ich mehrere Wanderungen durch die Feuerberge und zu Kratern gemacht und einige Aufnahmen mitgebracht, von denen ich in den nächsten Tagen einige präsentieren werde.

Kommentare 14

  • Josef Kiffmeyer 9. März 2008, 16:08

    Wunderbar wieder etwas von Dir zu sehen! Ich habe zuerst kurz überlegt, ob das der Krater des Teide ist? Aber der ist kleiner.
    LG Josef
  • Kerstin Jennrich 5. März 2008, 18:33

    diese farben sin beeindruckend
    klasse da muß es herrlich gewesen sein
    lg kerstin
  • W67 5. März 2008, 14:24

    Ja, das hat mich auch beeindruckt als ich vor Jahren auf Lanzarote war!!
    Klasse Foto, das weckt Erinnerungen :-)
    LG Sabine
  • Eva Winter 5. März 2008, 8:37

    Mondlandschaft super fest gehalten. Darf man denn dort selbst los maschieren? Ich dachte immer, das geht nur mit dem Bus, weil mit dem Auto darf man ja nicht dort hinein fahren.
    LG Eva
  • hammi06 5. März 2008, 1:53

    Schöne Aufnahme...! Man bekommt gleich richtig Lust auf eine Tour durch diese karge aber schlicht schöne Landschaft! LG!
  • Ev S.K. 5. März 2008, 0:28

    Welch ein Erlebnis so etwas zu sehen!!
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Monika Jennrich 4. März 2008, 23:35

    Moin Reinhold,
    das ist eine sehr gute Aufnahme!
    Hier bekommt man einen guten Eindruck von diesem Krater.
    Meist habe ich diese ja, wenn ich mal die Möglichkeit hatte einen zu sehen, bewachsen mit Gras oder von Schnee bedeckt gesehen.

    Lieben Gruß Monika.
  • Erika Basel 4. März 2008, 22:35

    ja, diese insel kann einen schon fesseln. faszinierend diese vielen farben im lavagestein. war vor jahren (1993) auch einmal dort. ist sicher eine wiederholung wert. lg erika
  • Conny M-L 4. März 2008, 22:30

    Eine eindrucksvolle Aufnahme! Mir gefällt besonders dass man das Gestein mit seinen verschiedenen Farben und Strukturen aus der Nähe und in der Ferne sehen kann. Damit hast du außerdem eine tolle Tiefenwirkung erzeugt
    LG Conny
  • Dietmar Deifuß 4. März 2008, 22:23

    Hoffentlich habt ihr nicht zu viel vom Schwefel eingeatmet.
    LG Dietm@r
  • Ursula Theißen 4. März 2008, 21:19

    Na dann steigen wir mal mit Dir ein - sehr ausdrucksstark, in Farben und Schärfe perfekt!!!
    LG Ursula
  • Elke Ilse Krüger 4. März 2008, 20:22

    Da ist ja schon das Erste. Sehr schön, Reinhold. Die unterschiedlichen Farben und die ganze Gegend, man fühlt sich teilweise wie auf dem Mond, oder?
    LG Elke
  • Norbert Schiffbauer 4. März 2008, 20:15

    na,da freuen wir uns, wenn die alle so toll sind wie diese hier!
  • Michaela Sennhauser 4. März 2008, 20:09

    Sehr eindrückliche Naturaufnahme! Freue mich auf die weitere Bilder.
    lg michaela