Zurück zur Liste
Krater Viti bei Krafla

Krater Viti bei Krafla

1.372 13

Ingo Puls


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Krater Viti bei Krafla

Der Explosionskrater Stora-Viti liegt in der Nähe des geothermischen Kraftwerkes von Krafla - links im Hintergrund sind auch die Rauchwolken zu erkennen.
Westlich vom Krater liegen die besonders beeindruckenden Lavafelder von Leirhnjukur.

Panoramabild aus 5 Einzelbildern zusammengestellt.

Kommentare 13

  • El Fi 21. September 2005, 9:58

    wunderschönes panorama!
  • KEX 19. September 2005, 22:49

    Sehr schönes Pano. Die Landschaft verlangt geradezu nach diesem Format, wie so häufig in Island. Und dazu noch solches Spitzenwetter.
    Gruß, Kay
  • † Dieter Schweizer 30. August 2005, 16:41

    ja das Format macht hier wirklich Sinn. Gut erwischt und klasse Licht, saubere Arbeit.

    viele grüße
    Dieter
  • Eugeniusz T. 28. August 2005, 22:38

    Erstklassiges Pano.Eine wunderbare arbeit.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Eugeniusz Toborek
  • Katja Gfeller 28. August 2005, 21:38

    Hallo Ingo
    Was für strahlende Farben! Super Perspektive die Du da gewählt hast... wir hatten nicht so Glück.... wegen des Matsches gingen wir nicht so weit hoch. :-)
    Viele Grüsse Katja
  • Markus A. Bissig 28. August 2005, 18:30

    Gefällt mir!
    Tschüss aus Graubünden:
    Markus
  • Claudia S. Hofmann 28. August 2005, 18:28

    Geniales Wetter und ein super Panorama. Leider war ich letztes Jahr noch analog unterwegs ...
    LG, Claudia
    Kratersee
    Kratersee
    Claudia S. Hofmann
  • Kerstin Langenberger 28. August 2005, 15:09

    Dann hast du wirklich Glück gehabt, denn nur Ende Juli war wirklich "gutes" Wetter hier oben. Ich freu mich für dich! :-)
    LG - Kerstin
  • Ingo Puls 28. August 2005, 14:47

    hallo kerstin,

    wir waren ende juli - mitte august diesen jahres auf island. wir hatten auf den färöern und auf island sehr viel glück mit dem wetter. fast nur sonnenschein, später dann im süden wechselhaftes aber immer mal wieder sonniges wetter.

    martina ..
    leider nimmt das system das bild bei mir nicht größer an (kein member).

    ciao ingo
  • Kerstin Langenberger 28. August 2005, 13:03

    Sieht gut aus!
    Wann warst du denn da - diesen Sommer musste man ja schon Glück haben, um mal ein bisschen Sonnenschein zu erwischen!
    LG - Kerstin
  • Martina Cross 28. August 2005, 10:47

    haett vielleicht einen kleinen tick groesser sein duerfen! die landschaft ist aber ehlich der hammer! sehr sauber gestitcht!
    lg aus schottland
    m
  • Frank Fiedler 28. August 2005, 10:41

    Klasse Aufnahme.
    Es wirkt wie eine Gerenderte 3D Arbeit.
    Oder auch anders herum.
    Greez
  • Trine Gutjahr 28. August 2005, 10:39

    Ein imposantes Panoramafoto! Ist Dir sehr gut gelungen!
    LG Peter

Informationen

Sektion
Views 1.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz