Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Ehlert


Basic Mitglied, Mexiko City

Krater

des Vulkans Popocatepetl in Mexico. Aufgenommen mit 400mm f2.8 + 2x Konverter auf Agfachrome RSX II 100

Kommentare 2

  • Rainer Ehlert 23. September 2001, 15:24

    @Hanna
    Genau das hatte ich bezweckt. Als ich den Krater sah und die Wolken fiel mir das gleiche ein. gruss Rainer
  • Zara S. 23. September 2001, 11:43

    Sieht aus, als kämen die Wolken aus dem Vulkan... oder tun sie das?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz