Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

KRASSFIT CHALLENGE BERLIN CITY 2014 #1

auf der Trabrennbahn Berlin-Karlshorst.
Zur Auswahl standen 6, 12 oder 18 km. Das Team mußte ankommen. Eine Uhr gab es wohl nicht. Aber viel Spass - trotz zahlreicher 'kleiner Einlagen'.
Allen Teilnehmern zolle ich meinen Respekt.

KrassFit Berlin City 204 }}}
http://krassfit.com/de-de/challenge/berlin-city-2014

weitere Bilder }}}
http://www.hhubmann.de/14_KRASSFIT_CHALLENGE_BERLIN_CITY/index.html



AUF ALLEN VIEREN IST SICHERER
AUF ALLEN VIEREN IST SICHERER
Hellmut Hubmann


Kommentare 5

  • Vitória Castelo Santos 20. Oktober 2014, 0:32

    Sehr gut fotografiert!!!
    LG Vitoria
  • Redpicture 19. Oktober 2014, 21:32

    eine echte herausforderung.
    lg reiner
  • Insulaire 19. Oktober 2014, 19:42

    Wirklich "krass". Aber sie haben ihren Spaß.
    Prima Aufnahmen! Was es nicht alles gibt ...
    LG Insu
  • Roland Zumbühl 19. Oktober 2014, 19:04

    Guter Bildaufbau mit Zugkraft. Auch der Beschnitt passt.
    Sie werden sich nach dem Spass noch wässern und trocknen lassen, wie wir das früher mit unseren Fotos im Labor gemacht haben.
  • Perfektionista 19. Oktober 2014, 18:40

    Zumindest gibt es keinen Ärger, wenn sie schmutzig nach Hause kommen. Eingeseift haben sie sich ja schon mal. :-)
    Die Aufnahme ist super.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.