Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
krasse perspektive *g*

krasse perspektive *g*

265 4

Katrin R..


Free Mitglied, mainz

krasse perspektive *g*

titelidee von Oliver Wende

... heute im hessenpark ...
... nikon d 70 ...

Kommentare 4

  • Susanne I. 12. April 2005, 20:57

    stimmt.....krass...;-)..sieht wie ein Hochhaus aus...
    das Hochformat paßt hier schon sonst wäre der Effekt weg....
    lg Susanne
  • Stefan S... 26. März 2005, 16:35

    Finde ich sehr gut....
    Noch besser wäre es evtl. gewesen, wenn du das Bild im Querformat fotografiert hättest.
    Aber auch so eine Top-Aufnahme!

    lg Stefan
  • Stefan Lendt 20. März 2005, 22:11

    Wow – klasse Farben. Vielleicht hätte ich den unteren Teil des Hauses einfach abgeschnitten. Der obere Teil des Hauses gefällt mir besser.
    VG Stefan
  • Oliver Wende 20. März 2005, 22:10

    argh! - sie hat's wieder getan *g*
    ..is aber wirklich eine sehr mutige perspektive...
    gefällt mir :D

    lg
    Olly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz