Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Krasse Farben (Edda)

Krasse Farben (Edda)

290 6

Edda U.Sandra UndnureineKamera


Free Mitglied, Dörflich

Krasse Farben (Edda)

Hier ein Versuch meinerseits mit sw und einem übriggebliebenen Farbton.

(und schon sehe ich wie unsauber ich gearbeitet habe :(! )

Kommentare 6

  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 19. Oktober 2004, 9:46

    Hm.. Edda sagt da gar nichts mehr zu... *lach* na das haben wir ja gerne.. Bilder einstellen und sich dann nicht äußern*mal mit dem Finger wedel* Böse Edda.
  • Martin Mock 15. Oktober 2004, 14:24

    Sandra hat recht..siehste mal, wie ich das Bild überflogen habe *g*
    also hintern der Hintergrund ..da musste nochmal was mit machen *g*
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 15. Oktober 2004, 8:47

    Hm Ed.. dann will ich auch mal was anmerken.. nicht böse sein ist mir grad aufgefallen. Find die Idee der Bearbeitung echt klasse, habe ich dir ja schon gesagt. Aber ich muß Martin recht geben, du hast das Füßchen abgeschnitten. Böses Mädchen *mal mit dem zeigefinger bös rumwedelt* *lach* Nicht so ernst nehmen. Und jetzt wo es drin steht, sehe ich, daß das Bild im oberen Rand ein paar Bearbeitungsmacken hat. Habe grade überlegt, ob man den Schnitt oben und unten nicht vielleicht etwas enger macht.. weiß aber nicht wie es dann wirkt.. ist nicht böse gemeint mein ed.. weißt du doch Hab dich lieb. Kuss.

    Aber .. mir gefällts. Sandra
  • Martin Mock 14. Oktober 2004, 23:46

    zu hell im gesicht, fuß abgeschnitten...
    links ist doch viel mehr platz als rechts...
    hmm...
    ist jetzt nicht mein fall :)
  • Andy. S. 14. Oktober 2004, 22:02

    Krasses Bild :-))))!

    lg Andy
  • C.J. V.B. 14. Oktober 2004, 19:22

    Goil ... wäre cool wenn Eugenia ihre Haare noch in Farbe zu sehen wären..also blond...Hintergrund wirft nen paar unsaubere Stellen auf ..aber nur ganzzzz wenig !liebGrü CVJB