Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Krass Spoken: Nebenchecker

Krass Spoken: Nebenchecker

375 7

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Krass Spoken: Nebenchecker

Nebenchecker = Nachbar


Versuch einer Annäherung an die sog. "Jugendsprache"

Kommentare 7

  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 8. November 2004, 9:17

    kacke, der is mit seinem schatten am fallrohr hängengeblieben....hoffentlich kommt er da nochmal weg.
    nee, grade das hebt die qualität nochmal um 24 punkte. eins der bilder, die ich selber immer gerne machen würde. aber zu langsam dazu bin. gefällt!
  • Holger Karl 5. November 2004, 7:51

    schönen dank allen ;-)

    es ist natürlich [@lene] nicht MEIN nachbar, sondern der ideelle gesamtnachbar, den ich im vorbeigehen [@annett] unbemerkt aufgenommen habe, weswegen er [@renate] auch nicht erkennbar sein soll.
    das ist wiederum meins: ein nachbar ist für mich jemand, der die paar qm vor seiner haustür sauberhält (nicht mehr und nicht weniger . woraus vermutlich soziologInnen schließen könnten, in welchem siedlungstyp ich aufgewachsen bin).
    gewissenhaft hat er gewirkt, mit einiger sicherheit ein rentner, und ich vermag nicht zu beurteilen, wie bewusst seine entscheidung war, sich dieser tätigkeit so hinzugeben ;-)
    gruß ho.
  • Renate Bonow 4. November 2004, 22:28

    ich sehe den sinn, den sein tun für diesen menschen macht. er ist versunken in das, was er da macht. ein rentner? ein hartz IV arbeitsloser?
    und zugleich würde ich ihm wünschen, mit seiner zeit etwas anderes anfangen zu können.
    schade, dass man sein gesicht nicht besser erkennt.
    lg renate
  • Lutz und Nadja 3. November 2004, 8:03

    *lach*
    versteh einer die Jugend...ich fühl mich so alt...
    LG
    Lutz
  • Lene Busch 3. November 2004, 7:50

    Auf Nachbar wäre ich nun hier nicht gekommen *g*
    Lene
  • Schattengraefin 3. November 2004, 2:01

    Ich muss sagen hier gibts viel krassere Nebenchecker... so werde ich sie ab heute nennen *g
    (Die kann ich allerdings nur heimlich fotografieren, da sonst die Kamera um ihr Leben fürchten muss :-))
  • Frank Mühlberg 2. November 2004, 23:35

    Man lernt jeden Tag dazu !
    Frank