Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Me4you


Free Mitglied

Krass ...

gaaanz so einfach mach ich Euch das nicht ... *g*

have fun ;-)))

Kommentare 5

  • Me4you 21. April 2010, 17:08

    Andrea, als Südländer hat man mir verklickert, Sachsen sprechen harte Konsonanten weich aus, .. die sagen nicht "Krass ..." sondern "grass" ... ein krasses (Sarg) Museum muss dann wohl ein GrassiMuseum sein ... logo (ok, ok, ich hör jetzt auf, rumzublödeln) ... *g*
  • Schattenjaegerin 20. April 2010, 19:15

    ...klar. *g*
  • Me4you 20. April 2010, 13:42

    @ Heim-Ju :
    ... ;-))) ... oh no, i didn´t ... but i see, you are well informed *g*
    @ Schattenjaegerin :
    ... Hmmm ;-), weiss ja nicht, womit Du die 30er primär assoziierst, vielleicht mit Wagner und oder Walhalla, oder gar Nürnberger "Tempel" Architektur ... klar, die Säulen so in der Nacht haben was in der Art.
    Tipp: ... es ist wirklich ein Museum, nur war ich so frech und hab das Logo bzw. die Leuchtschrift gefälscht ;-)
  • Schattenjaegerin 20. April 2010, 2:24

    ...irgend so n 30er Jahre Zeugs...

    Hmmm....
  • Heim-Ju 19. April 2010, 22:29

    did you have fun there?I love this city and his big cimetary
    its about 500km from my hometown