Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
458 10

frankg


Free Mitglied, nähe frankfurt/m

krass

stachelig und pubertär.
:)

- reload -

Kommentare 10

  • zwitscherelfe 9. Juli 2005, 0:33

    mag ich! toller schnitt. hübsches face!
    :-)
    lgH
  • Rainer Gütgemann 24. Juni 2005, 11:44

    Feines + ausdrucksstarkes Portrait. Gefällt mir sehr !
    Gruß Rainer
  • AnnaO 23. Juni 2005, 9:18

    tolles Portrait
    fein die farbintensität und kontraste
    ..jaja..stachelig - kenn ich zur genüge :-)
    aber das sind halt eben die interessanten
    menschen .....

    lg anna
  • Abstrakte Welt 15. Juni 2005, 9:16

    starke arbeit und die tonwerte finde ich sehr gelungen.

    viele grüße,

    boa
  • Schattengraefin 14. Juni 2005, 23:13

    Die Augen sind spitzenmässig herausgearbeitet! Ein richtig gutes Portrait, wobei ich die Vorgängerversion wohl verpaßt habe....
  • Jacques Splint 14. Juni 2005, 20:27

    stark diese Aufnahme:Prima Hautstruktur und- Farbe, und auch diese Komposition ist sehr gelungen!. Klasse!
    lg jacques
  • Andreas Kohl 14. Juni 2005, 20:07

    kaum sichtbare veränderung, aber doch ein unterschied! sehr gut :)
    gruss
    a
  • Simon Frohn 14. Juni 2005, 20:06

    Dieser Blick ist einfach klasse ....
    Auch von Farben her eine starke Aufnahme.
    LG, Simon
  • frankg 14. Juni 2005, 19:51

    danke schön ! :))
    @andreas - du hattest recht und ich habe mich jetzt richtig angestrengt !
  • frankg 14. Juni 2005, 19:51

    bisherige anmerkungen:

    Holger Tobiesen, heute um 1:10 Uhr
    Ein tolles Portraitfoto.Schöne Augen und guter Hintergrund
    LG Holger

    Reinhard Matisovits, heute um 7:27 Uhr
    ja dieses alter. meine tochter ist in einem ähnlichen alter. aber die junge damme kommt hier ganz besonders. der schnitt ist soannend, die bearbeitung hat eswas gemäldehafttes und die blume in rot gibt den richtigen gegenpol. hier stimmt alles, ein ganz tolle arbeit, bravo!!!
    g. reinhard

    Andreas Kohl, heute um 7:48 Uhr
    ausdruckstarkes portrait, tolle tonung&farben, sehr guter schnitt...!
    leider sind die augen etwas "matt" geworden, hier würde ich nochmal etwas aufhellen bzw. "nachhelfen".

    gruss
    andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Persons
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz