Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
742 2

Daniel Devaux


Free Mitglied, Biel

Kranwagen

Historischer Kranwagen aufgenommen in Delèmont am 1.August 2006
Xa 80 85 9731 500-7
Baujahr 1921
Tragkraft: 14 t
Aus dem Hause: Ateliers constructions mecaniques vevey

Kommentare 2

  • Thomas Hoog 1. August 2006, 23:06

    @Gabriel R.: Herrlich unkonstruktiv, Dein Beitrag. Du scheinst mich der "Lobhudelei" bezichtigen zu wollen (hat mit "Dudeln" nicht zu tun).
    Daß das Foto DIR nichts gibt, glaube ich Dir gerne - da bist Du mit 99,9% der Bürger in der Mehrheit. Daß Du Dich aber erdreistest, vorzuschreiben was "man" (wohl eher "DU") in der FC sehen will, rückt Dich in eine Position, die ich als arrogant bezeichnen möchte. Wenn Du Dich schon in die "Historischen Eisenbahnen" verirrst, dann darfst Du auch weniger perfekt ausgeführte Fotos (mit "F") erwarten, bei denen das MOTIV im Vordergrund steht. Aber hast Du was für Eisenbahnfahrzeuge übrig? Welche, die 85 Jahre alt sind und immer noch aktiv genutzt werden? Die stehen selten stundenlang an öffentlichen Orten, wo Du die Kamera in Ruhe einstellen kannst!
  • Thomas Hoog 1. August 2006, 21:37

    Schön, daß es immer wieder solche Aufnahmen von den eher unscheinbaren "Arbeitstieren" gibt. Ich mag alte Güterwagen, auch die Dienstfahrzeuge. Die Fotoqualität geht noch, das war bestimmt ein Schnappschuß.
    Grüße aus Essen, Thomas.