Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
649 1

Dierk Töpfer


Free Mitglied, Hamburg

Krantransport

Dieses Schiff liegt seit einigen Tagen im Hamburger Hafen, an Bord 5 Verladekrane (14 Mio Euro pro Stück).
Die Verladekrane sollten ursprünglich für die Hafenerweiterung sein, diese kommt nicht, zurückgeben ging auch nicht. Mal sehen wie lange sie noch da sind.

Kommentare 1

  • closeup10 13. Februar 2011, 12:14

    Ich hab erst garnicht gesehen, dass die Krane IM Schiff stehen. Das ist besonders. Sehr trickreich aus diesem Blickwinkel.
    Grüße
    Thomas