Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin A. Kuschel


Free Mitglied, München

Kranoase in Barcelona

Barcelona ist eine der kreativsten Städte der Welt. Neben Picasso, Dali, Miro und deren Nachfolgern leben hier selbst die Kräne nach der Devise: Create or die!

Kommentare 4

  • Matthias Zahn 2. November 2007, 11:52

    @ Florian:
    Engerer Blickwinkel? Auf keinen Fall seitlich beschneiden, weil zu einer Oase (wo was steht) eben das öde Umfeld (wo nix steht) gehört. Sonst wär's keine Oase.
    Gruß, Matthias
  • Agent ASche 2. November 2007, 9:46

    So ergibt die Himmelsfarbe eine gute Farbharmonie mit den Kränen und dem Wasser. Mit Sonne wärs mir zu kitschig. Ansonsten teile ich die Meinung mit Florian: Der Himmel könnte oben um etwa 1/3 der Gesamtbildhöhe geschnitten werden.
  • Martin A. Kuschel 1. November 2007, 13:42

    Die war gerade weg...
  • Florian Grenda 1. November 2007, 11:54

    schön gesehen... aber für mich verliert sich das motiv in dem endlosen himmel... bisschen engerer bildwinkel? nur mal als vorschlag...
    grüssle... Florian