Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
877 15

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Krankgeschrieben

Spät am Morgen im Park gehe ich Spazieren ganz ohne Kind und ohne Mann für einen Langhaardackel bin ich noch zu jung.
Nach soviel Regentagen scheint jetzt wahrhaftig die Sonne.
Im Nadelholzhain fallen Fichten, Lärchen und Kieferdüfte übereinander her - der Liegewiese stehen die Gräser zu Berge.
Alle Wege führen Mütter und Kinder zu Wagen, zu Fuß in den Bäumen am Bach.
Ein schöner Mann geht vorbei.
Ließe ich ein Spitzentuch fallen, er könnte sich umdrehen - mir folgen.
Alte Frauen am Teich füttern die Enten mit Krumen.
Morgen nehme ich ein Brötchen und ein Taschentuch mit.

(von ???)

Kommentare 15

  • A.W. Osnafotos 18. November 2007, 23:02

    : -)

    lg, andré
  • Hanne mit Stift und Farbe 18. November 2007, 9:29

    Immer wieder wunderschön, Eure "Blauen".
    Und der Text dazu ...
    Für mich heute ein entspannter Eintritt in den Sonntag.
    LG Hanne
  • Frizz U. Geli Burkard 17. November 2007, 21:57

    @all,
    danke euch .

    @Josef und Günther,
    ihr habt ja recht, ich war bisher mit der Belichtung etwas zu sparsam glaube ich. Werde demnächst nochmal an das Motiv rangehen.
    Wir sind halt noch Cyanotypieneulinge und deshalb auch für jeden Tip dankbar.

    LG Frizz u. Geli
  • Leander S. 17. November 2007, 14:02

    Glücklicherweise blieb ich bisher verschont. Kann das auch gar nicht gebrauchen...
    Tonung ist mal wieder vom Allerfeinsten.
    Von wem diese tollen Zeilen stammen, da kann ich leider auch nicht weiter helfen...
    LG Leander
  • Günther Wilhelm 17. November 2007, 13:45

    Hi Geli& Frizz
    Jo hat recht, im haar könnte es etwas mehr zeichnung haben. Aber trotzdem: klasse motiv!
    lg Günther
    PS: den text find ich auch prima
  • Josef Safranek 17. November 2007, 12:28

    Schaut aus der Perspektive sehr streng drein der Herr.
    Motiv ist prima gewählt.Hätte am Kopf ein wenig mehr Zeichnung reingebracht.Eine längere Belichtungszeit hätte bestimmt keine Nachteile im Gesicht gegeben.
    Ja ja ich weiß, hab wieder gut reden *gg*
    Aber trotzdem wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

    Lg. jo
  • regina brühl 17. November 2007, 7:01

    feine arbeit,gefällt mir sehr!
    und der text auch,obwohl er eher was für den frühling ist
    meine lieben!
    lg locke
  • Marvin Hilpert 17. November 2007, 1:27

    mag diese Blautonung einfach bei euren Bildern!
    lg
  • Friedrich Höning 16. November 2007, 22:11

    Schöne Arbeit, vielleicht etwas zu hell in der Mitte.
    LG
  • Anja Lu. 16. November 2007, 21:06

    kindlicher engel aber irgendwie ein erwachsener ausdruck um den mund . . die cyano passt hier wieder super !
    annika hats heute auch wieder erwischt . . . heute morgen noch alles in bester ordnung . . jetzt hohes fieber. .mal sehen wa snoch kommt . . . das wetter macht es einem aber auch nicht einfach ;-) . . lg anja
  • Claudia Bellinghausen 16. November 2007, 20:45

    diese art der gestaltung wirkt ganz speziell.ist das generell so,das da ein weißer rand ist?oder könnte man das auch scharz unterlegen.

    ich frage deshalb,weil ich denke das das bild mit dunklerem 'rahmen' noch ausdrucksvoller wäre.
    frage eines laien:-)

    liebe grüße
    claudia
  • | Heike | 16. November 2007, 20:38

    Bin seit unserem Frankfurt-Auslug erkältet und so langsam reichts mir... *grummel*... Einen gelben Zettel hatte ich nicht.
    Also in diese Cyantechnik muß ich mich mal in Ruhe einlesen. Das finde ich total spezial, was dabei herauskommt. Tolle Arbeit!
    Schönes Wochenende Euch beiden.
    lg von Heike
  • Frizz U. Geli Burkard 16. November 2007, 18:40

    @ De Kludi,
    nein, keine Sorge, uns geht's gut und die erste dicke Erkältung für diesen Winter haben wir schon hinter uns.
    Das ist nur der Titel von dem Text und war auch als Gruß an alle die Gedacht dies auch schon erwischt hat.
    Trotzdem danke :-)

    LG Frizz u. Geli
  • Vera Boldt 16. November 2007, 18:30

    wieder mal so wunderschön in der Tonung
    LGVera
  • De Kludi 16. November 2007, 18:27

    ????? hoffentlich nix ernstes !
    Gute Besserung
    feines Bild ! Mag ich