Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Marx


Pro Mitglied, Dortmund

Kranketten

Kranketten im Hafen von Langesund/N

Kommentare 3

  • Paul Marx 1. März 2008, 13:59

    Die Ketten waren wirklich einfach hingeschmissen, wo man sie gerade gebraucht hatte. Da bleiben sie liegen, bis sie wieder benötigt werden. Und genau so habe ich sie fotografiert, bafotografiert wie hingeschmissen. Gruß. Paul
  • Thomas Zierlinger 29. Februar 2008, 23:50

    Hi Paul,

    irgendwie wirken die Ketten wie hingeschmissen und abfotografiert. Nichts für ungut - da ist keine Wirkung drin.

    G/THomas
  • Markus. 29. Februar 2008, 14:21

    die haben aber auch schon einige jahrzente auf dem buckel,dem starken rost nach zu urteilen...

    -markus