Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

krankes Kind

Iris 8. Mai 2009, 19 Uhr

Danke für Eure guten Wünsche!

Iris ist wieder auf dem Damm aber noch schwer angeschlagen.

Die Ärztin sagt wahrscheinlich hat sie sich an etwas vergiftet, das natürlichen Urprungs war, etwas Vergammeltes, ein Aas oder sonst etwas, bei Gift hätten wir wahrscheinlich keine Chance gehabt und bei einem Virus wäre es an den anderen nicht spurlos vorbeigegangen.

Sie hat nochmal Injektionen bekommen, aber ihr Kreislauf funktioniert wieder und sie ist auch nicht mehr auf dem Weg auszutrocknen.

Ich wußte schon heute mittag, daß sie über den Berg ist ... ich kam aus der Waschküche hoch und traf sie auf dem Wohnzimmertisch stehend mit einer Leckerchentüte im Mund, sie hatte sie gerade aus der Fototasche gefummelt ... auf den Tisch war sie über die Hundekisten gelangt, die daneben stehen ...

aber nach jedem Ausbruch von Energie ist noch wieder Ruhe angesagt, wie man sieht

Ein krankes Kind eben ...



ISO 1600
1/25 sec Belichtungszeit
Blende 4,5
Brennweite 105 mm

sw mit Blaufilter, leichte Lilatonung, Bearbeitung glamour

... und so ist es gekommen:

Doppelpack
Doppelpack
Angelika Witt-Schomber

Kommentare 18

  • Sigrid Detemple 13. Mai 2009, 12:13

    Och Gott,die arme Maus,aber gut das es ihr wieder besser geht.
    Richtig erledigt sieht sie hier aus.
    lg Siggi
  • EvelynLL 11. Mai 2009, 7:29

    Ein sehr ausdrucksstarkes Bild! Schade natürlich, dass es aus einer so schwierigen Situation entstanden ist. Weiterhin gute Besserung für den kleinen Schatz!
  • Baumbewohnerin 10. Mai 2009, 23:37

    wollte die Kleine nur noch mal kurz besuchen und ihr aufmunternd zunicken...
  • SirMajestix 9. Mai 2009, 20:07

    Was für ein Blick arme Maus aber grins wenn das mopsen wieder klappt gehts Bergauf
    LG Sandra
  • erica conzett ec 9. Mai 2009, 10:11

    der blick ist ja echt zum steine erweichen
    gute besserung, hoffe es geht wieder
    ric
  • Andreas-Günter Becker 9. Mai 2009, 7:38

    Na scheinbar hat das Daumen- und Pfotendrücken was gebracht ;-)
    Freut uns, dass es ihr wieder etwas besser geht.
    Bestimmt geht es jetzt Tag für Tag aufwärts.
    LG
    Andreas

  • Angela 1711 9. Mai 2009, 6:09

    Ein schönes Foto!
    Wünsche ihr auch weiterhin gute Besserung!
    Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Längsfeld 9. Mai 2009, 3:01

    Ich freue mich mit dir - das Schlimmste scheint überwunden zu sein.
    HG. Anita
  • Falk Dähne 9. Mai 2009, 1:05

    Wünsche weiterhin gute Besserung!
    Kenne die Sorge um so einen Kleinen.
    Eine unsere war vor kurzen auch Krank.
    Ist aber auch wieder fitt.
    Das Foto ist wie immer alle erste Sahne.

    LG Falk
  • Matthias Gallien 8. Mai 2009, 23:58

    Freue mich, dass es ihr wieder besser geht :-)))
    Aber das Bild ist einmalig....! Das Leiden der Iris.... :-)
    Sie ist wirklich eine ganz Süße !!!!
    LG M.
  • Achim L. 8. Mai 2009, 23:19

    Na, wenn sie schon wieder Leckerchen vom Tisch klaut, isses wohl überstanden, auch wenn sie danach ganz schlapp da liegt. Sie sollte sich lieber an die Leckerchen halten, und nicht vergammeltes Zeug fressen ... :)
    LG, Achim
  • Ute K. 8. Mai 2009, 23:09

    Ach, was für ein krankes Hühnchen ... man siehts ihr richtig an. Ich glaub da unterscheiden sich Tiere nicht vom Menschen.
    Gute Besserung weiterhin,
    schönes Wochenende,
    lg, Ute
  • Zauberwaldfoto 8. Mai 2009, 22:19

    sieht aber schon noch gut platt aus die Kleine..aber das hat sie überstanden wenn die Lecker wieder rein gehn..LG Martina
  • MoniE. 8. Mai 2009, 22:12

    ach ich hab es gestern garnicht mitbekommen.. zum glück geht es ihr schon etwas besser.. aber ich werde den daumen drücken.. das es weiter aufwärts geht!!!
    ein herzzerreissendes bild ist das!!!!
    lieben gruß
    moni
  • Marina Luise 8. Mai 2009, 21:31

    Arme kleine Maus - zum Glück geht es ihr wieder besser ! Ich weiss sehr gut , wie man sich da fühlt, Kaspar war auch grade krank !
    Kraule sie lieb von mir! :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz