Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Shafiq


Free Mitglied

Kommentare 4

  • GulGulabi 26. August 2007, 20:47

    ich kann ihnen versichern das es von ihm gezeichnet ist ;-)
  • Elisabeth Hackmann 7. November 2004, 9:47

    Hallo M.

    herzlich willkommen bei digiart. ich hab dir dein Bild in Zeichnungen verschoben, weil ich denke, dass es hier besser paßt als in Verfremdungen. Sollte die Zeichnung allerdings nicht von dir sein, beachte bitte das Copyrightverletzungen ziemlich teuer werden können u. wir schon davon ausgehen, dass die Werke, die unsere User hier zeigen, auch von ihnen angefertigt sind ;o)

    ich wünsche dir viel Spaß in der FC..

    lieben Gruss elisabeth hackmann (digiart-channel-manager)
  • Alexander Klünsner 6. November 2004, 23:29

    ja das gehört eher in die kategorie analoge verfremdung!
    is aber nicht schlecht
  • D. von reichenstein 6. November 2004, 21:50

    erinnert ein ganz kleines bisschen an kæthe kollwitz..
    warum is dat bei digiart drin---
    und wer hats gezeichnet?
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz