Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Krankenwagen aus den 50er Jahren

Krankenwagen aus den 50er Jahren

1.752 7

Karsten M


Free Mitglied, Potsdam

Krankenwagen aus den 50er Jahren

Diesr uralte Krankenwagen aus den 50er Jahren habe ich auf dem IFA-Treffen in Werdau gesehen und habe ihn versucht trotz der Enge dort einigermaßen zu zeigen. Man wie hat sich die Ausstattung dieser Wagen doch geändert.

Kommentare 7

  • Johann Buss 27. Mai 2007, 16:45

    Oh Ha
    Das waren noch zeiten.

    Gruß
    Johann
  • Gerda S. 16. Mai 2007, 11:16

    Das ist Dir absolut geglückt Karsten. Gute Aufnahmeposition. Ich stelle mir gerade vor,dort drinnen mit gebrochenem Bein transportiert zu werden:-(((( Null Federung und dann eventuell noch Kopfsteinpflaster? Gruss Gerda
  • Hartmut Sabathy 15. Mai 2007, 13:24

    das ist ja ein Ding, dieses Fahrzeug kenne ich gerade aus dem Buch "Feuerwehr-. und Rettungsfahrzeuge der DDR"- Schrader Verlag, hast du aber toll erwischt, grüße Hartmut
  • Steffen°Conrad 15. Mai 2007, 10:37

    Von Großveranstaltungen aus Kindertagen kenn ich sie noch..auch wenn sie sich mit flatternder Rot-Kreuz-Fahne und Martinshorn den Weg bahnten...
    Schönes Bild dieses liebevoll gepflegten wagens!!
    Vg conni
  • Klaus Kieslich 15. Mai 2007, 3:49

    An Garants als Krankenwagen kann ich mich nicht mehr entsinnen...sind ja tolle Schätze !
    Gruß ,Klaus
  • E. v. Hehl 14. Mai 2007, 23:24

    Schönes altes Fahrzeug!!!!

    Gruß, Silke
  • Bettina S. 14. Mai 2007, 22:38

    der schaut ja total stark aus!!! klasse!!!
    lg bettina