740 5

Nico H


kostenloses Benutzerkonto, München

Krankenbesuch

Die Bilder sind von mir, S/W-Bearbeitung und Zusammenstellung hat mein Papa gemacht.
Er wollte dort nicht fotografieren. Dann fand er meine Fotos aber doch gut.

Kommentare 5

  • Manuel Gloger 1. Juli 2009, 14:54

    Du hast die Aufnahme durch die leichte Unschärfe sehr dezent gehalten und die Intimsphäre der Kranken nicht verletzt. Ein feines Taktgefühl und ein guter Blick für das Wesentliche.
    LG Manuel
  • Jutta.M. 29. Juni 2009, 11:43

    Nico, du hast wunderbar den Focus auf den Text gelegt, sodass noch viel Freiraum für eigene Gedanken bleibt!
    LG Jutta
  • Linienflüsterer 29. Juni 2009, 6:31

    wie der Alex...
    :)

    LG KlausK. aka DerReisende
  • Stefan Jo Fuchs 28. Juni 2009, 16:44

    stark, nico, ein wirklich fotografisch schwieriges thema, aber es teilt sich sehr gut mit, was die sektion, in der du es eingestellt hast, auch verspricht: hoffnung auf baldige gesundheit!
    die sei der frau dann auch ganz arg gewünscht!
    lg stefan
  • Der Alex... 28. Juni 2009, 16:00

    ja, da zu fotografieren ist auch nicht so einfach. aber ich denke du und natürlich auch dein papa habt einen guten job gemacht - gutes team!
    lg alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz