Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SnowBorder


Free Mitglied

" KRANK "

S´Bubele hat es böse erwischt :-( Beim Herausspringen aus dem Auto hat er sich ganz schön weh getan. Zuerst wurde eine Bänderzerrung am linken Hinterlauf vermutet, nachdem er nach 3 Wochen Schonung noch immer starke Schmerzen hatte wurde er am Donnerstag geröngt.

Die gute Nachricht : mein bald 6 jähriger Bube hat weder Ansätze von Arthrose oder Spondylose, seine Hüften und Kniegelenke sind absolut TOP in Ordnung.

Dafür hat er eine Entzündung im Rückenbereich, was auf eine Bänderschwäche zurückzuführen ist. Zitat TÄ " Sie haben ein Bänderweichei "

Nun heisst es eine Woche Flexileine, dann Muskelaufbau, in Zukunft kein Balliwerfen mehr, aber Agility dürfen wir weiter machen *freu* ... müssen jetzt halt etwas langsam tun.

Kritik ist wie immer erwünscht :-)

Kommentare 4

  • Doris Zug 2. März 2008, 18:53

    Gute schnelle und lang anhaltende Besserung wünschen wir dir!
    Und so ein schönes Bild !
    LG Doris
  • bri-cecile 2. März 2008, 15:19

    Sein Blick:Schicksalsergeben!!!
    Aber es kann nur wieder besser werden!!
    Dafür wünsche ich Euch beiden viel Erfolg!!!
    LG bri-cecile
  • eveline tavernaro 2. März 2008, 11:53

    der arme kerl, man leidet immer gleich mit.
    hoffe er kommt bald wieder auf die beine.
    er schaut schon so traurig, aber wird schon wieder.
    lg eveline
  • bounti 2. März 2008, 11:26

    ohhh s´arme bubele.......das ist immer blöd, einen agilen hund "ruhig" zu stellen -da kann ich auch ein lied von singen-
    na, zumindest hört es sich wenigstens teilweise nicht so schlimm an.
    wünsche deinen süßen gute besserung und dir gute nerven *g*
    schwimmt er den gerne??? ....der beste und schonendste muskelaufbau ;o)

    .....ach ja......sehr schöne aufnahme ;o)
    lg gitti

Informationen

Sektion
Ordner Tierbilder
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz