Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreiberin


Basic Mitglied, Homberg (Ohm)

Kranichstart am Morgen

Zingst Anfang Oktober 2013

Leider waren die Lichtbedingungen nicht die besten, so hat es nur für eine Menge Silhouetten-Bilder gereicht. Aber ein erlebenswertes Schauspiel!!!

(Mit Brennweiten von 70-300 bzw. 70-200 kommt man hier wirklich nicht weit)

Kommentare 5

  • Dieterni 28. Oktober 2013, 22:47

    Ich finde das Bild einfach schön. Sehr stimmig.
    Leider habe ich bisher nur kleinere Gruppen gesehen. FDas sind schon grazile Tiere.
    Gruß Dieter
  • Hans Pfleger 28. Oktober 2013, 21:29

    Ein Traum von mir, ich hoffe, er geht irgendwann in Erfüllung. Das Tele hätte ich :):)
    Gruß Hans
  • Frank Wil. 28. Oktober 2013, 21:19

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme !!
    Gruß Frank
  • billy40 28. Oktober 2013, 21:12

    gefällt mir dennoch sehr gut!
    gruss martin
  • Werner Lott 28. Oktober 2013, 21:09

    Was für ein tolles Bild! gerade durch die reduzierten Farben ausgesprochen wirkungsvoll.

    Oha, ein Vollformater! Bei den 24mp ist doch viel Potenzial für eine Ausschnittvergrößerung. Alternativ gibt es ja auch noch Telekonverter. Der TC20III z. B. ist richtig gut. Und passt zumindest auf das 70-200.

    Wie auch immer: Mir gefällt das Bild so wie es ist!

    LG Penny_Wise

    PS.: zumindest bei dem Nikon 70-200 passt der Konverter dran. Beim Tamron weiß ich das leider nicht.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 320