Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Kranichlandung..

..vor Sonnenaufgang

Kommentare 6

  • Anne Rudolph 21. Oktober 2013, 6:49

    da warst Du mal wieder früh unterwegs. Eine wie immer gelungene Naturaufnahme
    lg anne
  • Harry H. Zimmermann 20. Oktober 2013, 21:49

    klasse
    Gruß Harry
  • vor dem Harz 20. Oktober 2013, 19:10

    landeklappen raus und dann runter ........
    sehr schöner vorbeiflug und bestens eingefangen von dir conny :-)

    gruß micha
  • Charly 20. Oktober 2013, 18:57

    Du bist wirklich zu beneiden um das, was quasi vor
    deiner Haustür zu sehen ist. Ein herrliches Foto.
    LG charly
  • Brita H. 20. Oktober 2013, 18:29

    Mir geht es wie Ulrich, bei diesem Bild ist mir auch gleich das Hirschbild eingefallen.
    Hier auf dem Festland muss man schon schauen, dass man ein gutes Motiv findet, dir fliegen sie ja quasi direkt in die Kamera ;-)
    Sehr schöne Bildeinteilung und klasse Schärfe auf den Vögeln.
    VG Brita
  • Ulrich Kirschbaum 20. Oktober 2013, 18:26

    Wenn ich den Hintergrund betrachte, kommt es mir so vor, als müssten die Kraniche gleich neben den Darß-Hirschen gelandet sein. Gibt es bei Euch Nordlichtern eigentlich auch noch Stellen, an denen man keine solch spektakulären Begegnungen hat? -:)
    mfg Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Kraniche
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000