Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Büscher


Pro Mitglied, Recke

Kraniche ziehen in den Norden

Heute flogen 1000de über das Münsterland.

*

Kommentare 7

  • Rainer Switala 6. März 2013, 13:40

    feine flugstudie
    sie sind wieder unterwegs
    gruß rainer
  • Rudolf Baier 5. März 2013, 21:03

    Das muss ja ein gigantisches Erlebnis gewesen sein.
    Tolle Flugformation und die Natur beschert uns immer wieder neue Wunder !
    LG Rudi
  • Lady Durchblick 5. März 2013, 20:57

    sehr gut erwischt... die Kraniche im Flug... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Wolfgang Weninger 5. März 2013, 20:14

    so eine Fülle an Kranichen habe ich noch nie erlebt ... das muss atemberaubend sein, wenn die alle über einen drüberfliegen
    Servus, Wolfgang
  • Barbara A.S. 5. März 2013, 19:03

    Ich habe sie heute auch gesehen und vor allem gehört ... und ihnen lange zugeschaut, wie sie fast über unserem Haus Höhe aufgebaut haben und dann in einem perfekten V weitergezogen sind ... Gern würde ich mit ihnen ziehen - ob nordwärts oder südwärts :-).
    VG Barbara
  • Klaus Kieslich 5. März 2013, 18:52

    Herrlich
    Gruß Klaus
  • Martel B`Tann 5. März 2013, 18:42

    Sehr schön dieser Vogelzug! Gruß Martel