Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

Kraniche ziehen

am Himmel bei Kremmen

wir haben sie heute den ganzen Tag gehört
aber erst auf dem Rückweg zum Bahnhof zogen sie über unseren Köpfen in Richtung Linum zu ihren Schlafplätzen in den Teichen

Kommentare 11

  • Ela.N 17. Oktober 2013, 14:52

    Habe sie noch nie fliegen gesehen.
    Ist bestimmt ein toller Anblick.
    Toll, dass du eine Kamera dabei hattest.
    lGr.Ela
  • e.will 16. Oktober 2013, 20:46

    Tolles Foto! Hast Du gut gesehen.

    LG
    Eike
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Foto-Nomade 15. Oktober 2013, 12:42

    Ich kann die Begeisterung zu dem Bild verstehen - und Du mich auch.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Babarella 14. Oktober 2013, 18:06

    Hier geht es mir genauso. Ich wäre gerne dabei. Das Foto ist gut gemacht!
    Babarella
  • Duska 14. Oktober 2013, 15:19

    Wunderbar zu sehen so ein Kranichzug, fantastisch.
    LG Duska
  • Huetteberg 14. Oktober 2013, 8:59

    wunderbar erwischt..
    LG Bernd
  • Foto-Nomade 14. Oktober 2013, 1:20

    Ich kann die Begeisterung zu dem Bild verstehen - und Du mich auch.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Margareta St. 13. Oktober 2013, 23:36

    Sie zu zählen ist mir nicht gelungen. Schön schaut so ein Kranichzug aus.
    LG Margareta
  • Heidemarie 13. Oktober 2013, 22:54

    Das ist ja ein gelungenes Foto. Toller Himmel, eine interessante Formation der Glücksvögel und ein besonderer Hingucker, der schönen Herbstzweige von links und oben. Gefällt mir sehr gut. Lg Heidemarie
    und bis überübermorgen !
  • Regine Bo 13. Oktober 2013, 22:52

    Ich finde sie auch immer faszinierend, schaue ihnen auch immer nach! Sie sind aber ja auch laut genug! LG Regine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierwelt
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.0 mm
ISO 80