Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kraniche neben der Strasse

Kraniche neben der Strasse

367 9

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Kraniche neben der Strasse

Heutevormittag hatte ich diese beiden auf einem Maisfeld gesehen. Keine 20m von einer Landesstrasse entfernt. Da dort noch ein Feldweg entlagführt, konnt ich dort anhalten und einige Bilder machen. Da es nicht die besten Lichtverhältnisse waren, Bewölkung zog auf und es war recht diesig, ist die Qualität nicht die Beste.
Nikon und 500mm.

Kommentare 9

  • Gaby Harig 7. April 2012, 17:53

    überhaupt mal welche wildlife zu sehen und dann noch so prima auf den Chip zu bekommen, Respekt lg gaby
  • Pe.Ha.Ha.Be. 7. April 2012, 16:40

    Ich hatte letztes WE auch eben solche Gelegenheit. Die Lichtverhältnisse waren katastrophal... Dementsprechend die Fotoquali :-((
    Da ist deine Aufnahme gold gegen :-)
    Lg Petra
  • SieMon-Eyes 7. April 2012, 15:18

    Was heißt hier "die Qualität ist nicht die Beste"??? Es war eben diesig und Deine Erklärung "begründet" dann auch die entsprechende Stimmung im Bild...
    Der Himmel ist nicht immer blau, das Gefieder nicht immer prächtig... - so ist das Leben - und da hast Du einen schönen Moment "eingesammelt"!!!

    LG

    Siggi
  • Martin M. 7. April 2012, 0:08

    Hey Glückwunsch zu der Aufnahme
    Durch was hast du durchfotografiert? Büsche?

    LG Martin
  • Adrian Koch 6. April 2012, 23:49

    Tolle Aufnahme!
  • Fotonitram 6. April 2012, 22:55

    Wieder ein absoluter Hingucker toll geworden, ich finde die Lichtverhältnisse gut aus genutzt.
    LG Nitram
  • Heike Loß 6. April 2012, 22:01

    klasse... wenn wir anhalten wollten, flogen sie immer schnell weg... schönes Bild

    LG Heike
  • Klaus - D. S 6. April 2012, 21:29

    Trotz der Lichtverhältnisse eine sehr gut gelungene Aufnahme.
    Gruß Klaus
  • Jens Blechner 6. April 2012, 20:59

    Herzlichen Glückwunsch! Ist doch gut geworden. Gruß Jens

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 200