Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kraniche im Teufelsmoor...

.. ein Kommen und ein Gehen und die sind gut drauf ...
***

Eine Begegnung der besonderen Art..
Eine Begegnung der besonderen Art..
Maren Arndt

*
http://www.teufelsmoor.org/
*
Und überall lauern die Jäger...
Und überall lauern die Jäger...
Maren Arndt

Kommentare 24

  • R. Junker 3. April 2010, 21:00

    tolle Aufnahme geworden.
    Ich habe die Kraniche leider nicht so schön erwischt.
    Ist auf jeden Fall ein tolles Ereignis dieses zu sehen.

    LG Rainer
  • Ingrid H. 10. November 2009, 9:05

    ein toller anblick! würd ich auch gern mal live sehen, ein naturspektakel der ganz besonderen art! lg, ingrid
  • Eifelpixel 27. Oktober 2009, 18:50

    Hier sieht und hört man sie nur über sich.
    Dieses Jahr ist noch kein Schwarm gekommen.
    Spät dran. Vielleicht ein milder Winter?
    Sehr schön wenn man sie wie du so gut Fotografieren kann.
    LG Joachim
  • Helga Sevecke 25. Oktober 2009, 1:05

    Schöne anzusehen, die Kraniche auf dem grünen Gras.
    Gruß Helga
  • Deadmoon 24. Oktober 2009, 2:25

    Ein sehr schönes Wildlife- Foto. Es lässt uns ein wenig teilhaben an dieser aufregenden Begegnung.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Wolfgang Sh. 23. Oktober 2009, 21:18

    Super, wie nah du da ran gekommen bist.
    LG Wolfgang
  • tolbiacum 23. Oktober 2009, 20:08

    klasse aufnahme
    lg elmar
  • Tomeos 23. Oktober 2009, 19:09

    Diese scheuen Vögel muß man erst einmal so toll ablichten wie in deinem Bild.
    Große Klasse.
    LG Thomas
  • WolfgangO. 23. Oktober 2009, 18:31

    Gefällt mir sehr gut! Eine sehr beeindruckende Aufnahme - mit einer großen Anzahl von Kranichen. Man sieht so schön, wie sie zur Landung ansetzen!
    LG
    Wolfgang
  • Gernold Wunderlich 23. Oktober 2009, 18:22

    Das Teufelsmoor scheint ja ein sehr gutes Refugium für Kraniche zu sein! Hast sie klasse erwischt.
    LG Gernold
  • Josef Zenner 23. Oktober 2009, 17:24

    Stell Dir vor, ich hae noch nie einen Kranich gesehen, und Du ganze Massen.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Marlis Meyer 23. Oktober 2009, 16:54

    Schön, so habe ich sie nicht gesehen aber sie hören , das tue ich , sie fliegen fast täglich über den Harz , lg. Marlis
  • Charlotte Steffan 23. Oktober 2009, 16:51

    So viele auf einmal habe ich noch nie gesehen, toll!
    LG und ein schönes WE!
    Charlotte
  • Wilhelm Gieseking 23. Oktober 2009, 15:47

    Das ist doch ein herrlicher Anblick, schön, dass Du es im Bild festhalten konntest!
    Gruß
    Wilhelm
  • Christine Ge. 23. Oktober 2009, 13:53

    Du bist zu beneiden, Maren! So eine Begegnung würde mir auch gefallen.
    Dein Bild zeigt die Lebhaftigkeit und die eindrucksvolle Erscheinung dieser großen Vögel sehr schön.
    Das Teufelsmoor ist, glaube ich, eher ein Paradies.
    Gruß Tina