Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Evelyn~


Free Mitglied, Kahlgrund

Kommentare 4

  • Michael Wolta 17. April 2013, 21:38

    klasse in dieser Nebelstimmung; gut gefällt mir auch, dass die meisten von ihnen den Kopf oben haben; am unteren Bildrand hätte ich geschnitten
    LG Micha
  • ~Evelyn~ 11. April 2013, 22:21

    Moire Muster.... Ein neuer Begriff für mich, danke! Ich denke, ich weiß, was Du meinst, leider ist mir nicht klar, wo das herkommt........?! Kann mir das jemand erklären?

    Diese Truppe stand sehr dicht am Straßenrand, das war mein Glück. Sie nicht zu stören, sollte immer höchste Priorität haben. Aber leider erlebt man da immer wieder unschöne Dinge....
  • cube51 11. April 2013, 18:25

    schön. viel dichter kommt man kaum rann ohne Sie zu stören.
    Gruß Cube
  • Jürgen Dietrich 11. April 2013, 17:38

    Ein sehr schönes stimmungsvolles Foto! Einzig entrauscht hätte ich es noch.
    VG Jürgen D.
    PS . Auf den 2. BLick sieht mensch,dass das Rauschen auch Moire´ Muster verursacht.

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 800