Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerald reiner


World Mitglied, Gießen

Kraniche im Marburger Land

Bei diesem Wetter werden die Kraniche schon mal zur Zwangsrast gezwungen. Wollen wir hoffen, dass es bald weiter gehen wird.

Kommentare 6

  • Ingrid und Gunter 20. März 2013, 16:21

    Eine fantische Aufnahme die faszinierende Vögel. Die Schönheit der Kraniche fasziniert uns immer wieder. Nach drei Jahren der Suche hatten wir dieses Jahr das Glück diese auf einen Feld vor der Haustür anzutreffen.
    LG Ingrid & Gunter
  • miss iso 2 17. März 2013, 19:44

    Sehr schönes Stimmungsbild von den mir (noch) unbekannten Vögeln. In diesem weichen, warmen Licht kommt das Gefieder sehr gut zur Geltung.
    grüessli miss iso
  • re-ma 17. März 2013, 9:12

    tolle Serie von den Kranichen, wir konnten sie leider nur aus großer Entfernung beobachten.
    VG Regina
  • Mary.D. 15. März 2013, 22:21

    Die würde ich zu gerne auch mal so sehen wollen.
    Kenne sie nur aus ihren Überflügen.
    LG Mary
  • ak2311 15. März 2013, 21:50

    Mit Sonne geht es doch aber schon viel besser, da gibt es wieder Aufwinde zum Fliegen.

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Anne
  • Kleckselkönig 15. März 2013, 21:37

    Die könnten ja mal hier bei uns rasten :-). Ich habe diese schönen Vögel noch nie in Freiheit erleben können. Wundervoll deine Aufnahme.
    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 700.0 mm
ISO 200