Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

Kommentare 27

  • picture-e GALLERY70 24. November 2013, 9:30

    Gelungen, den Moment zu erhaschen, Allein die Nähe ist überzeugend, Die sonst so scheuen Tiere lassen keinen engen Menschenkontakt zu. Das war dann schon eine gekonnte Pirsch. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
    P.S. Tomatensaft ist gesund. lach.
  • W.Kuntermann 15. November 2013, 18:57

    Sehr schön festgehalten.
    LG Wolfgang
  • Andre Junger 7. November 2013, 18:28

    eine schöne aufnahme, habe ich dieses jahr verpasst.
    vg andre
  • Kalk Lutz 6. November 2013, 7:50

    Eine wunderschöne Natur und Tieraufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Klasse!!!!!
    Lutz
  • Norbert Kappenstein 4. November 2013, 19:17

    Ein herrliches wildlife, macht mich richtig neidisch,
    denn ich konnte sie noch nie beobachten.
    LG Norbert
  • wum1973 31. Oktober 2013, 19:44

    Eine fantastische Aufnahme, Gefällt mir sehr gut. G. Helma
  • Kirsten G. 27. Oktober 2013, 18:04

    Was für ein Foto, einfach sensationell diese Kraniche so aufgereiht fotografieren zu können..
    Ich kenne solche Bilder aus Mc Pomm...
    Lg
    Kirsten
  • Vogelfreund 1000 22. Oktober 2013, 19:23

    Sehr Gut , ich seh die nur von weitem.
    gruß franz
  • Baumgartner Josef 22. Oktober 2013, 19:22

    Wunderschön hast Du die Kraniche Aufgereit, und die
    Anführer zählen ab ob alle anwesend sind und fertig sind zum Abflug. Liebe Helene Du hast alle sehr schön aufgereit wie Soldaten und alle wissen jetzt geht das gleich los. Toll gemacht.Supr, gefällt mir mir sehr gut.
    lb. Gruß v. Sepp.
  • weimaranerfreund 21. Oktober 2013, 20:23

    Die Reiher stehen da ja wirklich wie an der Perlenschnur auf gereiht,Wahnsinn!
    VG Jens
  • horst-17 21. Oktober 2013, 0:26

    Die da unten wissen, dass sie es auch können ;))
    *neugierigguck*
    Gruss. H o r s t
  • Foto Harry 20. Oktober 2013, 17:16

    Sehr scheue,wachsame,- aber schöne Vögel,- ein feines Foto bei dem der grosse Zoombereich der FZ 150 evtl. noch nicht ausgereizt war, die Quali aber überzeugt.
    VG Harry
  • Danjac 16. Oktober 2013, 10:57

    In Reih und Glied und dann noch die Überflieger, ein richtig gutes Bild.
    dana
  • vbez 15. Oktober 2013, 21:21

    Hallo Helene,
    die hast du schön erwischt. Das ist nicht einfach.
    Gruß Volker
  • Andreas14057 15. Oktober 2013, 14:13

    Sehr schön, aber was für eine Schlange auf der Start- und Landebahn ... die brauchen auch einen neuen Flughafen!
    LG Andreas
  • Hans-Joachim Helgert 15. Oktober 2013, 12:47

    Eine wunderschöne Serie zeigst Du hier und verrätst uns nicht wo Du diese Fotos gemacht hast.
    Während meiner Berliner-zeit zu den Elbauen nach Tangermünde gefahren und dort dies Schauspiel erlebt.
    Liebe Grüße zu Dir.
    Hans
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. Oktober 2013, 11:07

    Hallo Helene
    in Reih und Glied tolles Foto, gefällt mir.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • insulaner-MS 15. Oktober 2013, 11:00

    Sehr gut gemacht!
    Gruss Matthias
  • Clemens Kuytz 15. Oktober 2013, 7:54

    KLASSE...mal so´n großen Kranichrastplatz zubeobachten.
    lg clem
  • Fotofroggy 14. Oktober 2013, 23:44

    Wo gibt es all diese schönen Vögel?. Das gefällt mir gut.
    LG Barbara
  • Klaus Kieslich 14. Oktober 2013, 22:52

    Großartig,hast ja auch ein Jungtier erwischt
    Gruß Klaus
  • realherz 14. Oktober 2013, 22:00

    Ganz Klasse dein Bild.!
    Prima gesehen und umgesetzt.
    LG Realherz
  • Gabi Marklein 14. Oktober 2013, 21:52

    Da kann ich dir auch nur Gratulieren!
    LG Gabi
  • B. Lohse 14. Oktober 2013, 19:59

    Du Glückspilz.Schön,wenn man so etwas sehen kann.Das hast Du wunderbar festgehalten.Gefällt mir bestens.Ich mag sie auch,sie zu sehen,ist bei uns schon schwieriger.

    GLG Birgit
  • Ulrich Schwenk (AC) 14. Oktober 2013, 19:45

    Das sieht stark aus! Auch die Farben gefallen.
    Ich glaube die am Boden bewerten den Flugstil. ;))
    Viele Grüße
    Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 107.9 mm
ISO 100