Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kraniche Herbst 2014

Kraniche Herbst 2014

415 12

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kraniche Herbst 2014

.. in der vergangenen Woche sah ich einen großen Kranichschwarm im Teufelsmoor rasten ..
.. dann flogen sie alle urplötzlich auf und davon - höher und höher schraubten sie sich unter höllischem Lärm ..

.. und flogen weg - die Maisfelder sind noch nicht abgeerntet ..

*
.. Teufelsmoorreport ..


*****
http://www.teufelsmoor.org/fotogalerie.html

Kommentare 12

  • GoPicturesBerlin 1. November 2014, 19:08

    Sie ziehen wieder...Schön in diesem 'Licht..LG.V.
  • Cornelia Schorr 22. September 2014, 22:05

    Ein Bild, das mich Sehnsucht nach Natur bekommen lässt.

    LG conny
  • Gundula Ida Gäntgen 22. September 2014, 16:11

    Super aufgenommen.Ja, es sind schon imposante Vögel.Im letzten Jahr hab ich hier das erste Mal welche gesehen,aber leider weiter weg.
    LG Gundula
  • Wolfgang Keller 22. September 2014, 13:50

    Sie kommen sicher nochmal zurück!
    LG Wolfgang
  • Maria J. 22. September 2014, 13:07

    Sehr schön fliegen sie unter dem blauen Himmel
    ... und sogar ein Stück goldener Herbst
    ist noch dabei ... :-))
    LG Maria
  • Ebert Harald 22. September 2014, 12:55

    eine beeindruckende Szene, VLG Harald
  • Wilhelm Gieseking 22. September 2014, 12:52

    Eine sehr schöne Aufnahme !!
    Gruß
    Wilhelm
  • Lila 22. September 2014, 12:38

    klasse Aufnahme !!!
    L.G. Lila
  • Trude S. 22. September 2014, 11:57

    wie schön, dann werden sie sicher auch hier bald vorbeifliegen, denn leider kenne ich hier keine Rastplätze. Dein Tele ist übrigens erstklassig.
    LG und einen schönen Tag !
    Trude
  • Katrin Windszus 22. September 2014, 11:34

    Das Trompeten der Tiere ist herrlich, nicht wahr?
    Wir fahren in fünf Tagen zu einer geführten Kranichexpedition und du kannst dir vorstellen, wie sehr ich mch auf die Glücksvögel freue. Vielleicht bringe ich auch die eine oder andere Aufnahme mit.
    LG Katrin
  • WWML 22. September 2014, 11:07

    Fliegen die jetzt zu Herrn Ibikus oder eher schon ins Warme? Und Du liegst richtig, Radau machen die mächtig.

    LG Wolfgang
  • Bernd Jöhnk 22. September 2014, 10:45

    Schön... so was !
    Ich muß unbedingt auch gucken ob sie hier schon sind ;D)
    LG Bernd