Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philip Hunke


Basic Mitglied

Kraniche auf dem Weg zum Schlafplatz

tolles Erlebnis tausender Kraniche rund um Linum. Ja, es sind wirklich viele Exemplare auf den Feldern unterwegs!
Doch das ist noch lange kein Grund den Abschuss dieser Vögel zu fordern, wie dies der Landesbauernpräsident Brandenburgs und Landtagsabgeordnete Folgart (SPD) kürzlich tat.

Kommentare 3

  • VALEUR 17. Oktober 2013, 10:25

    Einige Deiner sehr beeindruckenden Bildserien vom Kranichzug entbieten dazu mein CHAPEAU & Gruß aus Münster
    -Aus Zingst uns Umgebung sind i.m.Galerie ebenfalls Kraniche zusehen.-
  • punni 13. Oktober 2013, 23:05

    Wahnsinn!!! Ich freu mich schon, wenn ich nur mal einige von denen vor die Linse bekomme!
    Lg. Stefanie
  • Simone Wunderlich 13. Oktober 2013, 22:55

    Fantastisch!
    LG Simone