Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Scherbuk


World Mitglied, Düsseldorf

Kraniche an der Ostsee II

...die Kraniche wurden von einem Bauer verscheucht. Dieser fuhr einfach auf das Feld und schoß mit einer Schußwaffe mehrfach in die Luft.....

Kommentare 3

  • Rolf Brüggemann 15. Oktober 2013, 21:03

    feines Bild....
    mfg.
  • Mike Heddergott 15. Oktober 2013, 20:08

    peter sehr schön auch hier die fliegenden kraniche und die abgelichtete bewegung. gefällt mir!
    lg mike
  • Andreas E.S. 15. Oktober 2013, 17:47

    Das Bild der auffliegenden Kraniche ist besonders schön durch den Wischeffekt. Es wirkt sehr lebendig. Nach dem Naturschutzgesetz ist es verboten rastende Wintergäste zu verscheuchen. Das war doch nicht bei Groß Mohrdorf am Günzer See? Da habe ich am 24. September erlebt, wie eine Riesenschar von Kranichen plötzlich in den Himmel stieg. Wer sie aufgescheucht hatte konnte ich nicht feststellen.
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 850.0 mm
ISO ---