Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Berger


Free Mitglied, Hameln

Kranich Vogelpark Walsrode

EOS 10D
Tele 100-300

Kommentare 2

  • Bettina Seidl 30. Mai 2003, 13:26

    Hallo Frank,
    also ich finde dieses Bild sehr gut, alleine von dem Lichtspiel und den Yogaübungen des Kranichs! Der Vogel ist auch scharf!! Fotografierst du öfters dort? Wenn ja, dann beglücke uns mit den Fotos!
    Liebe Grüße Bettina
  • Adrian Ranfft 30. Mai 2003, 0:59

    Sehr ungünstige Lichtverhältnisse. Entweder warten, bis die Sonne weg ist, oder nicht fotografieren. Im Auge des Kraniches darf gerne noch ein Reflex sein - ist aber oft sehr schwer. Die Kopf- und Halshaltung ist aber für das Bild nicht gerade gpnstig - zumindest bei diesem Ausschnitt.