Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kranich - Vogel des Glücks

Kranich - Vogel des Glücks

396 32

The-lucky


World Mitglied, Bad Soden

Kommentare 32

  • Rainer und Antje 25. Oktober 2014, 21:17

    Da bist du aber herrlich nah herangekommen - oder die Brennweite hat gereicht. ein sehr ansprechendes Foto des Vogels. Wir waren gerade heute im Moor zum Zählen. Das Schauspiel beim Abendeinflug ist jedesmal etwas ganz Besonderes.
    Vielen Dank für deine Anmerkung zum "Waschtag".
    L.G. Antje
  • Rainer und Antje 25. Oktober 2014, 9:10

    Tolle Nähe - sehr gut abgelichtet.
    vg rainer
  • 110 kilo 18. Oktober 2014, 22:02

    Wunderbares Bild - Klasse
    HG 110 kilo
  • Lichtspielereien 12. Oktober 2014, 23:58

    Wunderbar erwischt.
    So nahe hätte ich die auch gerne mal.
    Aber hier fliegen sie nur rüber )))
    LG
    verena
  • matze1104 10. Oktober 2014, 0:03

    Na das passt doch zusammen. Klasse!
  • asselchen 7. Oktober 2014, 8:35

    Schade, ich sehe sie nie. Sie fliegen nicht bei uns durch
    Klasse
    LG Tanja
  • jundi 5. Oktober 2014, 18:23

    Ein Volltreffer - Gratuliere !
    VG jundi
  • Baumgartner Josef 5. Oktober 2014, 7:35

    Den hast Du nur für uns geschossen, sonst hättest Du diesen gar nicht gesehen. Aber diese Aufnahme, hat es
    in sich. Absolute Klasse, diese sind sehr scheu und heben beim geringsten Unbill ab. Du hast diesen Vogel
    wundeschön und total perfekt aufgenommen. Super.
    Einen lieben Gruß Sepp
  • Andreas Thiele 59 und Simone 27. September 2014, 23:07

    Diesen scheuen Kollegen hast Du aber sehr nah herangeholt, Eigentlich halten sie immer einen gehörigen Abstand zum Menschen, es sei denn er fährt mit dem Fahrrad oder Auto vorbei, und hält nicht an.
    Das hast Du Klasse gemacht!
    LG Andreas
  • Volker.H 26. September 2014, 21:58

    ...wow,so eine herrlich schöne Aufnahme.......die Schärfe und Farben sind Spitze....klasse gemacht..1a

    LG Volker
  • Mark Billiau. 23. September 2014, 9:06

    Well captured in beautiful light and with excellent focus on the bird !

    Mark
  • Asterix in ECHT 22. September 2014, 19:44

    Auch das Bild ist für mich sehr schön.
    Sieht sehr gut aus.
    Gruß Jupp
  • Birdfriend 22. September 2014, 19:21

    Kraniche kann ich bei uns höchstens mal am Himmel sehen, dass ist ein sehr schöner Vogel den du hier mit einer faszinierenden Nähe zeigst. Super !!
    VG Birdfriend
  • Ulrich Schwenk (AC) 22. September 2014, 18:39

    Oha, das ist gut! Bestens in Schärfe, Schnitt und Perspektive.
    Klasse gemacht
    Ulrich
  • Vogelfreund 1000 22. September 2014, 17:03

    Klasse Helene .
    Super die Nähe .
    Für den scheuen vogel ist das irre gut .
    gruß franz