Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

neukl


Free Mitglied, Bobenheim-Roxheim

Kranich

Spielerei mit Lumix G3 und mit Canon 100-400mm bei 400mm

Kommentare 1

  • Jeanette S. 11. Februar 2013, 7:22

    Für eine Spielerrei ist es aber ganz ordentlich geworden. Ein wenig Schärfe fehlt mir hier, aber das kann (?) vielleicht auch durch diese Kombination kommen.. keine Ahnung. Das Motiv ist jedenfalls gefällt mir sehr.
    LG Jeanette

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/400
Brennweite ---
ISO 200