Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-D. Weber


Basic Mitglied, südl. Berlin

Kranich...

... im ersten Tageslicht. Das Rufen ist über mehrere Km zu hören.

Kommentare 4

  • Andreas Kögler 2. April 2014, 17:17

    das Rufen hab ich schon öfters vernommen , doch meist waren sie unerreichbar ... , du hast scheinbar ein großartiges Revier !
    Klasse , dein Foto !
    gruß andreas
  • Lilli Lehmann 31. März 2014, 14:25

    Ein herrliches Foto.
    Ich spüre förmlich den Frühling.
    Ich persönlich lege nicht so viel Wert auf die Spiegelbilder und hätte lieber mehr Vegetation/ Wald im HG gesehen.
    Aber auch so ist diese Aufnahme vom rufenden Kranich fantastisch.

    LG Lilli
  • Ulrich Diez 30. März 2014, 18:27

    Ja, wenn die ihre Trompete anwerfen, geht das durch Mark und Bein! Tolle Aufnahme mit einer wunderbaren Bildgestaltung!
    VG
    Ulrich
  • Gust L. 30. März 2014, 17:06

    Man meint, ihn zu hören. Ganz tolles Bild, wunderschöne "Pose", herrlich mit der Spiegelung. Gratulation! Schönen Sonntag noch, Gust L

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 800.0 mm
ISO 800