Zurück zur Liste
Kranich im Tierpark Göppingen

Kranich im Tierpark Göppingen

5.317 5

Joshu6


kostenloses Benutzerkonto

Kranich im Tierpark Göppingen

Die Aufnahmen zeigt einen Kronenkranich im Tierpark Göppingen. Die beiden Stelzvögel teilen sich die kleine begrünte Freianlage mit zwei Chile-Flamingos und drei Roten Flamingos.

Kommentare 5

  • Sonja Berendes 15. September 2012, 19:49

    Ein super scharfes und von den Farben her tolles Portrait! Von denen habe ich 15-20 Fotos... alle unscharf, weil sie nie lange genug still gehalten haben.

    LG Sonja
  • Brow Down 11. September 2012, 14:25

    Klasse Portrait und tolle Schärfe gefällt mir sehr gut.

    lg Joshua
  • catweazle99-Tierfotografie 5. September 2012, 11:49

    den Kronenkranich zeigst Du in klasse Nähe und Schärfe
    LG K.-Heinz
  • INSCHA 3. September 2012, 19:18

    ....den hast du aber sehr gut erwischt Joshua! Super die Schärfe und die Farben! Der schwarze Puschel auf dem Kopf sieht so samtig aus, ob er sich wohl auch so anfühlt???
    VG INgrid
  • Christian Kilanski 2. September 2012, 22:07

    Sehr schönes Portrait,Farben und Schärfe super,gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Christian

Informationen

Sektion
Views 5.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 900