Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Naudieth


Free Mitglied, Waren (Müritz)

Kranich - hungrig & frech

Der Winter hat MV immer noch im Griff.
Auf der Suche nach Futter kommen einzelne Vögel in die Dörfer.
Vorsicht, es bleiben Wildtiere - ob das Hacken des Kranichs, die gleichen Auswirkungen wie beim Storch hat, werden wir sehen.

Kommentare 4

  • Bernd Jöhnk 6. April 2013, 10:28

    Toller Schnappschuss,wahrscheinlich ist der Hunger doch sehr groß,so das sie doch fast alle Fluchtinstinkte verlieren.
    Gruß Bernd
  • Phoenicurus 4. April 2013, 11:39

    wow... so zutraulich!
  • klausBE 1. April 2013, 8:38

    Brauchst keine Angst haben, es ist doch kein Storch :)
    Kg
    Klaus
  • Ludwig Keißner 1. April 2013, 7:28

    Na der traut sich was. Immerhin ist sein Gegenüber zweieinhalbmal so hoch wie er und um Einiges schwerer.
    Was nichts gegen das weibliche Model sagt. Ein solcher Vogel bringt schließlich gerade einmal 6 Kilo auf die Waage.

    Schöner Schnappschuss zu diesem kalten Osterwochenende.
    LG
    Ludwig

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400