Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Kranich-Einflug bei Vollmond...

...habe ich schon so manchesmal beobachten können. Leider bekam ich nie die Vögel günstig vor die Mondscheibe, so daß ich beide Fotoergebnisse zwangsweise zusammenführen mußte.

Kommentare 73

  • Eifelpixel 19. August 2017, 8:47

    Sieht sehr gut aus auch wenns am PC entstanden ist
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • wfl 6. Dezember 2016, 9:51

    Eione Klasse fotoarbeit.
    perfekt fotografiert und bearbeitet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Wilfried
  • thomas-digital 2. November 2016, 11:43

    klasse!
    - lg thomas
  • Leinwolf 13. Juni 2016, 9:18

    tolle Arbeit.
    LG
    Wolfgang
  • Hamster55 18. Februar 2016, 9:41

    Sehr stimmungsvolles Bild. Beide Aufnahmen sind toll gemacht, vor allem die Kraniche sind mit dem Licht und in der Schärfe richtig gut. Die Komposition ist super gelungen. Du hast Recht: die Kombination aus beiden Bildern ist besser als jedes für sich.
  • Andreas Kögler 29. September 2015, 8:13

    eigentlich hätte ich ja nun wenigstens eine Gänseschar vor dem gestrigen "Roten Mond" von dir erwartet , Ballo ! ;-)
    gruß andreas
  • ev@w. 16. Februar 2015, 11:49

    eine für mich bestens gelungene fotogr. arbeit !!
    faszinierender Effekt !!
    liebe grüße
  • MS75 12. Oktober 2014, 11:41

    Genial , klasse Bild !!
    lg Markus
  • Doro.O. 9. Juli 2014, 22:04

    Hi! Habe Deine Fotos alle angeschaut. Bin fast neidisch. Wenn die Kraniche über den Raum Köln, also bei mir herüberfliegen, berührt mich das immer ganz tief. Deine Hirsche mit den unglaublichen Geweihen, sind einfach nur schützenswert. Wo gibt es das noch? Bei uns im Nationalpark Eifel ist man schon glücklich 12er oder 14er zu sehen. Das ist aber auch schon das Ende. Deine Fotos sind alle toll. Bist aber auch in einer Landschaft, die einfach wunderbar ist, was die Natur betrifft. Gruß Doro.O.
  • wum1973 6. Februar 2014, 18:19

    Eine klasse Aufnahme, sowie alle anderen Aufnahmen. G. Helma
  • Jens La. 1. März 2013, 0:06

    Einfach genial mit dem Mond im Hintergrund!
    Gruß, Jens
  • Gisela Schwede 14. November 2009, 15:41

    Das ist ein ausgesprochen gutes Foto, auch wenn Du es aus 2 Bildern zusammengesetzt hast. Ist ganz toll gelungen,
    LG Gisela
  • Ingolf H. 2. November 2009, 23:19

    Hallo,
    ich sage nur ...
    DER Hammer... sehr starkes Natur Bild....
    Absolut Galerie würdig.... etwas entrauschen dann passt..
    TOP +++
    lg
    Ingolf
  • Ballo.. 30. Oktober 2009, 19:21

    Ich persönlich hätte es nicht gewagt, dieses Foto für die Galerie vorzuschlagen. Möchte mich aber bei dem Vorschlagenden herzlich bedanken, denn er hat eine rege Diskussion und Bewertung ausgelöst.
    Bedanken möchte ich mich auch bei allen, die an der Bewertung teilgenommen haben.
    Anmerken möchte ich noch, daß Kraniche auch Nachts fliegen und so kann es natürlich auch passieren, wie ich selbst schon beobachtet habe, daß sie die Mondscheibe passieren.
    Viele Grüße an alle
    von Balloff
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. Oktober 2009, 8:37

    Ein sehr interessantes Foto, das gefällt mir sehr gut.
    VG. Wolfgang