Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Kranich am Nest

In diesem Jahr ist einer meiner großen Wünsche in Erfüllung gegangen: am Kranichnest zu fotografieren. Da das normalerweise nicht erlaubt ist, suchte ich nach jemandem, der eine Erlaubnis dafür hat. Dabei bin ich auf Fred Bollmann (www.ranger-tours.de) gestoßen, dem ich dieses und die folgenden Fotos verdanke.

Kommentare 20

  • Reiner Mutzberg 10. Mai 2014, 0:11

    Ein sehr grossartiges Foto.
    Eine solche Gelegenheit bekommt man nicht sehr oft.
    Danke fuer die Praesentation.

    LG Reiner
  • micsfoto 9. Mai 2014, 17:40

    wirklich herrlich, die Nähe, das Licht, die Umsetzung.
    Toll.
    VG Michael
  • Naturbeobachter 9. Mai 2014, 17:39

    Schön, fehlen nur noch die beiden "Gelben" :-)

    Gruß
    Carsten
  • Stefan Völkel 9. Mai 2014, 12:31

    Du hast die Chance sehr gut genutzt. Brilliant

    Stefan
  • Rolf's Fotowelt 9. Mai 2014, 9:39

    herrliches Wildlife in bester Qualität
    Lg Rolf
  • kunnor 9. Mai 2014, 9:28

    sehr tolle Aufnahme

    vg
    kunnor
  • Arthur Florian 9. Mai 2014, 8:55

    Im herrlichen Licht fotografiert. Sehr schön.
    Warum ist es nicht erlaubt die zu fotografieren?
    VG Arthur
  • Pascal Steinberg 9. Mai 2014, 8:37

    Ein tolles Bild vom Kranich am Nest.
    Gut gemacht


    Lg Pascal
  • Obelix2223 9. Mai 2014, 8:28

    eine wunderschöne aufnahme, aber ob sie nötig ist?? haben die schutzvorschriften nicht einen sinn?
    lg joachim
  • keana06 9. Mai 2014, 8:14

    Tolle, klare Aufnahme. Solche Momente festzuhalten sind etwas besonderes, da kannst du stolz drauf sein.
    LG Horst
  • JeannyL 9. Mai 2014, 6:26

    klasse, was für ein Erlebnis.
    LG Jeanny
  • Angelika_K 9. Mai 2014, 4:06

    Gratuliere.
    lg Angelika
  • steff-77 9. Mai 2014, 0:08

    Gratulation *****
    Das hat sich wie man sieht auch gelohnt :-)))
    Sehr schönes Wildlife.

    Grüße Steffen
  • Lilli Lehmann 8. Mai 2014, 23:49

    Das Ergebnis ist klasse. Die Ansicht bekommt man so sonst niemals hin.
    Hat Fred dort eine Hütte?

    LG Lilli
  • Inken Hantz 8. Mai 2014, 22:36

    Es ist nicht erlaubt, Kranichnester zu fotografieren? Warum?
    Schönes Foto jedenfalls!
    LG; Inken
  • thibeck 8. Mai 2014, 22:01

    Meine Begeisterung über dieses Erlebnisfoto ist Riesengroß.
    Hier stimmt aber auch alles !
    PERFEKT
    LG Thilo
  • Fotogen-ial 8. Mai 2014, 21:23

    ganz toll - hut ab!
  • Michael Tetzlaff 8. Mai 2014, 21:17

    Herzlichen Gluckwunsch zu diesem Bild. Genial umgesetzt und ein perfektes Objekt gefunden.
  • L. Rüegg 8. Mai 2014, 21:12

    Ach du Glückspilz Michael, ein sehr schöner Stolzer und recht scheuer Vogel.Wunderschön ich freue mich schon auf mehr Bilder von diesem schönen Erlebniss, ev. mit den Jungen?
    Liebe Grüsse zu dir, herzlichst Lotti
  • lichtdurchflutet 8. Mai 2014, 21:07



    Eine wundervolle Aufnahme hast du hinbekommen ! LG Regine