Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
550 25

Ingrid und Gunter


Basic Mitglied, Rackwitz (Sachsen)

Kommentare 25

  • Kova- a 31. Dezember 2014, 16:03

    Ihr habt die Vögel des Glücks sagenhaft fotografiert. Alle Achtung. Vielen Dank für die Wünsche Eurerseits.
    Ich wünsche Euch auch alles erdenkliche Gute & viel Gesundheit,
    BG aus dem Nachbarland
    André
  • Beates Fotogalerie 16. Dezember 2014, 16:17

    Da möchte ich auch mal dabei sein! Es soll sehr laut sein :)
    LG Beate
  • Misme 9. Dezember 2014, 14:54

    Wer kann diesem Anblick widerstehen!
    Die Kraniche auf dem Weg in den Süden, dann wird der Winter kommen!
    Fabelhaft diese Aufnahme und auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
    VG Misme
  • warkenhelmut 19. November 2014, 16:00

    Fantastisch Ingrid. Bei uns fliegen sie leider "nur" vorbei bzw. über uns hinweg.
    L.G. Helmut
  • V. Schneider 12. November 2014, 22:35

    Sehr schön die beiden Kraniche. Bildaufbau und Tiefenschärfe finde ich gelungen!
    Gruß Volker
  • Ruth Namuth 5. November 2014, 12:29

    Wie schön!
    Vater und Sohn - ein herrliches Foto.
    Nein, so nah bin ich ihnen noch nie gekommen.
    In unserem Beobachtungsgebiet sind stehen sie mind. 200 m von den Wegen entfernt.
    Ihr hattet sicher eine wunderschönen Tag an der Ostsee.
    LG Ruth
  • Ben BL 23. Oktober 2014, 16:46

    Du hast sie wirklich sehr hübsch festgehalten, die Farben und die Schärfe sind klasse.
    Ben
  • Rainer und Antje 23. Oktober 2014, 15:25

    Herrlich, Jung- und Altvogel eng beisammen in sehr guter Bildqualität.
    Vielen Dank auch für die Anmerkung unter meinen startenden Kranichen.
    L.G. Antje
  • Foto Harry 22. Oktober 2014, 17:03

    Alt und Jung,- ein ungewöhnlich gelungener Treffer dieser stolzen, aber scheuen Vögel der durch die Nähe, Quali und den Schärfrverlauf überzeugt,- Kompliment.
    VG Harry
  • Dr. Peter Kastner 22. Oktober 2014, 16:40

    schöner Moment - jung & alt bei einander
    prima Arbeit Ingrid
    LG Peter
  • Christel Kessler 22. Oktober 2014, 14:07

    Wo konntet Ihr die denn fotografieren? Ich sehe eine große Anzahl im Hintergrund, muss also ein Rastplatz sein, bevor sie gen Süden ziehen.
    lg christel
  • Sonja Haase 22. Oktober 2014, 13:10

    So nah sah ich einen Jungkranich noch nie. Eine schöne Aufnahme von dem Jungen mit dem Elternteil. VG Sonja
  • Siegfried 22. Oktober 2014, 11:15

    Beneidenswert, wenn man solche Motive hat.
    Davon kann ich nur träumen.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Maria J. 21. Oktober 2014, 19:58

    Ein sehr schönes Pärchen präsentierst du hier!
    LG Maria
  • Zwecke 20. Oktober 2014, 8:58

    Eine fantastische Aufnahme in Farbe und Schärfe, gefällt mir super.
    Dankeschön für deine nette Anmerkung unter mein Foto.
    Wir haben das schöne Wochenende noch einmal genutzt für eine Fototour nach Aschaffenburg.
    Ich wünsche dir eine schöne und beschauliche Herbstwoche.
    LG Horst

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten