Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Kranhaus Rheinauhafen Köln V

Alles nur Fassade ?
Im Moment wohl noch.
Aber es zieht schon langsam Leben ein.
Noch unsichtbar.

Mein vorerst letztes Bild von diesem Gebäude.

Wie sieht es eigentlich im Dunkeln aus ?

Abwarten :-)

Kranhaus Köln, am Morgen danach (Reload)
Kranhaus Köln, am Morgen danach (Reload)
flashlens

Kranhaus Rheinauhafen Köln IV
Kranhaus Rheinauhafen Köln IV
flashlens

Kommentare 4

  • Lothar A. Hoppen 9. Januar 2009, 12:08

    Das ist richtig stark!
    Lothar
  • Frank Waechter 4. Januar 2009, 16:04

    Das ist doch noch gar nicht beleuchtet, oder???
    Das gefällt mir sehr gut, weil es so konsequent ist und sehr edle Flächen bietet.
    VG Frank
  • -anDREas- 4. Januar 2009, 9:02

    im Dunkeln? Da bin ich aber gespannt.
    Sieht ja schon im Hellen gut aus.
    vG, Andreas
  • Light And Darkness 4. Januar 2009, 8:16

    bestimmt spannend, wird die Gegend dort aussehen, wenn erstmal alles fertig ist. Die Aufnahmen machen schon mal Lust auf mehr davon.
    Es sieht schon jetzt beeindruckend aus !

    LG
    Steffy